1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Illex Squirrel, Hakentausch?!

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von pike64, 19. März 2009.

  1. pike64

    pike64 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seelze
    Hallo zusammen,

    habe mir grade einen Squirrel 76 SH geleistet. Jetzt sind an dem Wobbler kleine vernickelte Drillinge dran, die irgendwie nicht den stabilsten Eindruck machen. Meine Frage wäre:"...wird den Lauf des Köders beeinflußt, wenn ich stabilere und somit auch schwerere Drillige montiere?

    Greetings

    Pike64
     
  2. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    ich glaube nicht dass beim 76er modell die drillinge zu schwach sind.
    ich würde auf jeden fall keine größeren drillinge montieren wenn du sie trotzdem auswelchseln willst.
    ich hab beim tiny fry auch die drillinge gewechselt.
    stabilere aber KEINE größeren.
    läuft genau so wie mit den dünnen haken.
    gruß markus
     
  3. pike64

    pike64 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seelze
    Danke für die schnelle Antwort.
    So was ähnliches hatte ich schon vermutet. Da der Köder ja schwerelos ist, hat der Tausch bestimmt eher negative Auswirkungen! Ich laß erstmal alles so wie es ist.

    Greetings

    Pike64
     
  4. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    ich stehe ebnfalls vor dem Problem, dass ich nich weiß was für Haken ich für meine Eichhörnchen nehmen soll. Die jetzigen sind zu abgenutzt. Könnt ihr mir ein bestimmtes Modell empfehlen, was nichz zu schwer, aber auch stabil ist? Der Squirrell sollte weiterhin schweben.
     
  5. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    owner drillinge..oder original illex haken(sind bestimmt auch von owner ).
     
  6. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    es gibt die orginalen haken der SQ´s auch käuflich zu erwerben im handel.
    musste mal schauen ob dein laden die dort hängen hat...
    gruss micha

    P.S.
     

Diese Seite empfehlen