Illex Squirrel, Hakentausch?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pike64

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Seelze
Hallo zusammen,

habe mir grade einen Squirrel 76 SH geleistet. Jetzt sind an dem Wobbler kleine vernickelte Drillinge dran, die irgendwie nicht den stabilsten Eindruck machen. Meine Frage wäre:"...wird den Lauf des Köders beeinflußt, wenn ich stabilere und somit auch schwerere Drillige montiere?

Greetings

Pike64
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
ich glaube nicht dass beim 76er modell die drillinge zu schwach sind.
ich würde auf jeden fall keine größeren drillinge montieren wenn du sie trotzdem auswelchseln willst.
ich hab beim tiny fry auch die drillinge gewechselt.
stabilere aber KEINE größeren.
läuft genau so wie mit den dünnen haken.
gruß markus
 

pike64

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
17. März 2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Seelze
Danke für die schnelle Antwort.
So was ähnliches hatte ich schon vermutet. Da der Köder ja schwerelos ist, hat der Tausch bestimmt eher negative Auswirkungen! Ich laß erstmal alles so wie es ist.

Greetings

Pike64
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
ich stehe ebnfalls vor dem Problem, dass ich nich weiß was für Haken ich für meine Eichhörnchen nehmen soll. Die jetzigen sind zu abgenutzt. Könnt ihr mir ein bestimmtes Modell empfehlen, was nichz zu schwer, aber auch stabil ist? Der Squirrell sollte weiterhin schweben.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
owner drillinge..oder original illex haken(sind bestimmt auch von owner ).
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
es gibt die orginalen haken der SQ´s auch käuflich zu erwerben im handel.
musste mal schauen ob dein laden die dort hängen hat...
gruss micha

P.S.
michaausberlin schrieb:
...gibt glaube ich zwei sorten.einmal den triple hook 9300 bln und einmal den triple hook 9200 sw in verschiedenen grössen!
zum beispiel hier !
bei der grösse wird dir ein telefonat mit dem shop sicher weiterhelfen.
 

Oben