• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

andreas92

Forellen-Zoologe
Registriert
25. März 2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Welche farbe,Grösse,länge und tauchtiefe hat dieser köder?
 

volgger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
1
Website
skiingandfishing.blogspot.com
von wem das bild blos ist?? :lol:
na also der köder läuft ca. 1 m tief, schwebt, ist 7,6 cm lang. sonst noch was? ach ja: er ist recht teuer. und auch schniepel verhaftet er, die kleiner sind als er selbst :roll: :
 

Barschjäger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. August 2005
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Hey Andreas92,
Gib doch einfach mal Illex Squirrel 76 bei Google ein,und dann auf irgendein Online Shop meisten sind Größe Farbe Preis und sogar die beste Führung für den Wobbler genau beschrieben.
Hoffe konnte dir helfen.

Gruss Barschjäger,
 

unzi

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2005
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Laut Titel deines threads suchst du nach einem Illex Squirrel 76. Nachdem das auch als Überschrift auf dem von dir eingestellten link eines Online-Händlers steht und fishermansfriend die Farben mit traumwandlerischer Sicherheit zuordnen konnte, würd ich sagen, du liegst verdammt richtig! :wink:
Viel mehr würd mich allerdings interessieren, wo krieg ich genau so einen Hecht wie auf dem Foto her? :lol:

Nichts für ungut..
andi
 

andreas92

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
25. März 2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Welche Farbe ist für hecht und forelle empfehlenswert?
 

fishermansfriend

Echo-Orakel
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
Kann man pauschal schlecht sagen - jede Farbe fängt ihren Fisch. Am beliebtesten sind glaube ich Ayu, Wagasaki und andere realistische farben!
 

Oben