1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Illex Snaps

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von downrigger, 4. April 2013.

  1. downrigger

    downrigger Barsch Simpson

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    ich möchte diese Saison für kleine Wobbler keine Wirbel mit Karabinern mehr benutzen und habe mir Illex Snaps hugelegt. Habt Ihr einen Tipp, wie ich diese mit der Hauptschnur verbinde? Kann ich die einfach knoten oder sollte ich eine Schlaufe machen?
    Vielen Dank schon mal!
     
  2. MikeThePike

    MikeThePike Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    242
    Likes erhalten:
    0
    Einfach anknoten, ich nehm Palomarknoten für sowas, Clinch oder was es alles gibt geht aber auch. Das was man halt kann.
    Schlaufe ist meiner Meinung nach nicht nötig, da der Köder sich ja im Snap bewegen kann.
     

Diese Seite empfehlen