• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Moin zusammen

Kann mir jemand nen Shop bei ebay empfehlen der ne große Illex Auswahl hat ?
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
....findest Du spätestens, wenn Du Dich bei Ih-Bäh einloggst und mal das Wörtchen Illex in die Sufu eingibst....
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Klausimausi dit hab ich ja schon getan, kommen viele Shops. Aber sind die alle en bischl teuer. Hab darauf gehofft das mir jemand nen Shop empfehlen kann.
 

lippfried

Echo-Orakel
Registriert
23. Mai 2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
35
eventuell mal mit "Jackall" und "weltweit" versuchen ... dann aber immer steuer / zoll im auge behalten ;-)
 

hebeda

Master-Caster
Registriert
15. November 2007
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
355
Ort
Leipzig
Website
minipci.biz
such nach "jackall" , 90% der illex köder werden von jackall produziert und heissen auch meistens gleich oder ähnlich ...

desweiteren sind noch diverse köder von north craft und HMKL von jackall produziert ...

illex ist übrigens eine marke aus frankreich ....
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Ach sooooo.
Na, da wirst Du wohl dat gleiche Problem haben, wie wir alle: Bis auf ganz seltene Ausnahmen bei Sonderangeboten werden die Endpreise wohl von detr Firma Illex festgesetzt - und wer das unterbietet, zahlt sich krank und ist weg vom Fenster.
Selbst wenn es irgendwo preiswerter würde, kommen ja noch die Versandkosten und ggf. Zoll und Einfuhr-Umsatzsteuer hinzu.... also unter´m Strich selten wirklich prickelnd... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Oben