• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

redeye

Twitch-Titan
Registriert
14. September 2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
hey...

hätte gern mal nen paar infos zur oben genannten rute. wo liegt ihr optimales wg und mit was für ködern fischt ihr sie? hab die light rig aber möchte nochmal was bisschen härteres für cherry und so.

greeeeeeetz redeye
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
hey, ich habe die power finesse und fische folgende köder mit ihr:
tiny fry 50, squirrel 61/67, pointer 65, sasara 75, chubby, cherry 44, 2,5er fin-s und andere kleinere gummis.
ich finde zum gummizupfen und twitchen kleiner jerkbaits echt genial.
würde mich aber nun doch eher in japan umschauen.....
 

redeye

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. September 2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
danke dir, genau das hab ich gesucht. wobei die chubbys, tinys und 2,5er fin-s auch gut mit der lightrig gehen.
ja weiss das es in japan geile stecken gibt und das geld ist auch nicht das problem nur irgendwie scheu ich mich immernoch davor.
weiss selber nicht so ganz wieso, mir ist das einfach alles viel zu umständlich. am liebsten geh ich in laden knall ihm bares aufn tisch und nim mein tackle mit.
aber egel, wie gesagt danke für deine schnelle antwort!

redeye
 

Oben