1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Illex power finesse gebrochen :( altanative gesucht. Hilfe

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Renesis, 26. Mai 2014.

  1. Renesis

    Renesis Angellateinschüler

    Registriert seit:
    26. Mai 2014
    Themen:
    3
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    gestern Abendst mir beim einladen der Rute ins Auto die Spitze agebrochen :( bin hängengeblieben an der B-Säule :(
    Di Power Finesse ist sei 4 Jahre ein treuer Begleiter gewesen und hat ne menge Fische gefangen....

    Jetzt brauche ic eine neue Rute die sie ersetzt, angesehenhabe ich ir die Power Finesse V2, ich hattenoch die erse.

    Allerdings ist Sie mir m moment etwas teuer, gibt es ene gute altanaie die ewas gstiger ist? Ein Freund on mir hat die Garbolino Violety de ist auch eintilig und fühl sich ähnlich an als die PF V1, allerdings konne ich die nirgends mehr finden, er hat die auc vor4 Jahren gekauft.

    Würe mich über ein paar altanativen freuen.

    Gruß

    Renesis
     
  2. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Hi! Ist deine Tastatur kaputt? Du verschluckst irgendwie Buchstaben :)
    Ich habe die Power Finesse zugegebenermaßen nie gefischt, weswegen andere da vermutlich mehr zu sagen können, aber momentan teste ich in diesem Bereich die Okuma One Rod in 7-20Gr. Die ist wirklich nett.
     
  3. Renesis

    Renesis Angellateinschüler

    Registriert seit:
    26. Mai 2014
    Themen:
    3
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Hi

    Ups stimmt irgendwie fehlen dort Buchstaben?? Lol

    Also für mich war es au jedenfall ne super Rute :( Okay, danke an dich ich schaue mir die mal genauer an ;)

    Mfg

    Renesis
     
  4. Falkfisch

    Falkfisch Keschergehilfe

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Bei Ebay ist gerade eine Power Finesse V2 im Angebot.
     
  5. Renesis

    Renesis Angellateinschüler

    Registriert seit:
    26. Mai 2014
    Themen:
    3
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Gerade mal bei ebay geschaut, konnte kein Angebot finden? Die Günstigste lag bei 289€ allerdings ist eine gebrauchte drin, mal schauen op die im Preis interessant wird.
     
  6. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    Ich achte ja selber auch nicht immer auf die korrekte Schreibweise aber deine ist echt eine Zumutung.
    Wenn du die hier Hilfestellung erhoffst dann solltest du doch auch wenigstens den Anstand haben und dir etwas Mühe geben....
     
  7. Falkfisch

    Falkfisch Keschergehilfe

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ja,die als Auktion meinte ich auch.
     
  8. Renesis

    Renesis Angellateinschüler

    Registriert seit:
    26. Mai 2014
    Themen:
    3
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    @Scorpion01

    Boah du bist mir ein Klugsch.....sorry dass meine Tastatur Probleme gemacht hat, Leute wie du müssten echt mal ein paar Sozialstuden schieben, damit du mal siehst was Probleme sind, und nicht wegen einer kaputten Tastatur solch eine Antwort posten......jeje....arm einfach nur arm.....

    @Falkfish

    Danke, für den Tip ;)
     
  9. Rheinangler86

    Rheinangler86 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    0
    Immer ruhig bleiben ;-) er hat das bestimmt nicht böse gemeint und du fängst gleich an beleidigend zu werden! Versteh ich nicht! Und Scorpion geb ich da Recht, denn ich lege auch viel wert auf Rechtschreibung! Liest sich einfach angenehmer und meiner Meinung nach kann man es schon verlangen. Wo würden wir denn hinkommen wenn das jeder machen würde? Und die Ausrede mit "Tastatur kaputt" lass ich nicht zählen. Es fehlen nämlich nicht immer die gleichen Buchstaben und anschl. nochmal 1min Korrektur drüber lesen ist wohl nicht zu viel verlangt.
     
  10. Renesis

    Renesis Angellateinschüler

    Registriert seit:
    26. Mai 2014
    Themen:
    3
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Klar ich lasse einfach so die Buchstaben weg aus Spaß an der Freude, lächerlich ehrlich....Tastatur ist eine Wireless und hat Probleme gemacht, sorry.

    Aber das wars, ich bin raus aus dem Forum. Immer das gleiche in den Foren ehrlich.

    Ciao.....
     
  11. Rheinangler86

    Rheinangler86 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    0
    Das hat niemand behauptet, dass du das mit Absicht machst ;-) deshalb meinte ich ruhig bleiben! Aber das ist deine alleinige Entscheidung, ich hab's nur gut gemeint und Scorpion auch!
     
  12. Rocke

    Rocke Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Najaaaa, fehler können passieren - Heute ist Montaaaaag 8O
     
  13. Barschalbtraum

    Barschalbtraum Belly Burner

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    41
    Likes erhalten:
    0
    Richtig :D
     
  14. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    Er kapiert es echt nicht das er hier etwas möchte und wir von ihm doch nur eine einigermaßen normale Schreibweise verlangen mehr nicht ??
    Wenn jemand mit mir redet setze ich genauso vorraus das er das in einem normalen Vokabular und Ton tut....
    Ja dann bleib den Boards lieber fern, wenn du meinst es ist bei einer kabel losen Tastatur zuviel verlangt noch einmal einen Blick auf den geschriebenen Text zu werfen bevor ich ihn absende oder verändert deine Tastatur auch den Text beim absenden ^^
     
  15. RobinH

    RobinH Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Themen:
    17
    Beiträge:
    246
    Likes erhalten:
    0
    Wahrscheinlich sind einfach nochmal die Emotionen wegen seiner gebrochenen Spitze hochgekommen. :(

    Mal ehrlich, es reicht doch aber auch, wenn einer das mit der Rechtschreibung anspricht, oder? :)
     
  16. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    Ja mein letzter Post bezog sich einfach nur auf seine Reaktion
    Ich hatte bei F4M am Anfang auch mega Zofferei wegen der Schreibweise
     
  17. pikemike

    pikemike Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Themen:
    6
    Beiträge:
    304
    Likes erhalten:
    0
    @scorpion1 Also du hast es gerade nötig dich über die Schreibweise anderer aufzuregen. Ohne Punkt und Komma. Recht-, Groß- und Kleinschreibung sind Dir egal. Deine Posts sehen meist ziemlich scheiße aus, aber schön ein neues Mitglied zusammenfalten... ;) Hattest wohl Stress mit Mutti oder was?
     
  18. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    Ich habe ja davor geschrieben ich achte selbst nicht immer genau darauf aber wenn es mir schon auffällt.
     
  19. köderkunst77

    köderkunst77 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    747
    Likes erhalten:
    193
    Ort:
    Bayern
    Notorische Besserwisser verteidigen ihre Eigene Unwissenheit bis zum letzten Blutstropfen :sad:...Muss da pikemike Recht geben...Sorry aber mir tut in der Hinsicht Renesis schon Leid.
     
  20. kaulbass

    kaulbass Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    488
    Likes erhalten:
    129
    Ort:
    kauldorf
    **********
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2014

Diese Seite empfehlen