Illex power finesse gebrochen :( altanative gesucht. Hilfe

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Renesis

Angellateinschüler
Registriert
26. Mai 2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gestern Abendst mir beim einladen der Rute ins Auto die Spitze agebrochen :( bin hängengeblieben an der B-Säule :(
Di Power Finesse ist sei 4 Jahre ein treuer Begleiter gewesen und hat ne menge Fische gefangen....

Jetzt brauche ic eine neue Rute die sie ersetzt, angesehenhabe ich ir die Power Finesse V2, ich hattenoch die erse.

Allerdings ist Sie mir m moment etwas teuer, gibt es ene gute altanaie die ewas gstiger ist? Ein Freund on mir hat die Garbolino Violety de ist auch eintilig und fühl sich ähnlich an als die PF V1, allerdings konne ich die nirgends mehr finden, er hat die auc vor4 Jahren gekauft.

Würe mich über ein paar altanativen freuen.

Gruß

Renesis
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.982
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Hi! Ist deine Tastatur kaputt? Du verschluckst irgendwie Buchstaben :)
Ich habe die Power Finesse zugegebenermaßen nie gefischt, weswegen andere da vermutlich mehr zu sagen können, aber momentan teste ich in diesem Bereich die Okuma One Rod in 7-20Gr. Die ist wirklich nett.
 

Renesis

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
26. Mai 2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ups stimmt irgendwie fehlen dort Buchstaben?? Lol

Also für mich war es au jedenfall ne super Rute :( Okay, danke an dich ich schaue mir die mal genauer an ;)

Mfg

Renesis
 

Falkfisch

Keschergehilfe
Registriert
28. Juni 2011
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Bei Ebay ist gerade eine Power Finesse V2 im Angebot.
 

Renesis

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
26. Mai 2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Gerade mal bei ebay geschaut, konnte kein Angebot finden? Die Günstigste lag bei 289€ allerdings ist eine gebrauchte drin, mal schauen op die im Preis interessant wird.
 
S

scorpion1

Gast
Ich achte ja selber auch nicht immer auf die korrekte Schreibweise aber deine ist echt eine Zumutung.
Wenn du die hier Hilfestellung erhoffst dann solltest du doch auch wenigstens den Anstand haben und dir etwas Mühe geben....
 

Renesis

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
26. Mai 2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
@Scorpion01

Boah du bist mir ein Klugsch.....sorry dass meine Tastatur Probleme gemacht hat, Leute wie du müssten echt mal ein paar Sozialstuden schieben, damit du mal siehst was Probleme sind, und nicht wegen einer kaputten Tastatur solch eine Antwort posten......jeje....arm einfach nur arm.....

@Falkfish

Danke, für den Tip ;)
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
@Scorpion01

Boah du bist mir ein Klugsch.....sorry dass meine Tastatur Probleme gemacht hat, Leute wie du müssten echt mal ein paar Sozialstuden schieben, damit du mal siehst was Probleme sind, und nicht wegen einer kaputten Tastatur solch eine Antwort posten......jeje....arm einfach nur arm.....

Immer ruhig bleiben ;-) er hat das bestimmt nicht böse gemeint und du fängst gleich an beleidigend zu werden! Versteh ich nicht! Und Scorpion geb ich da Recht, denn ich lege auch viel wert auf Rechtschreibung! Liest sich einfach angenehmer und meiner Meinung nach kann man es schon verlangen. Wo würden wir denn hinkommen wenn das jeder machen würde? Und die Ausrede mit "Tastatur kaputt" lass ich nicht zählen. Es fehlen nämlich nicht immer die gleichen Buchstaben und anschl. nochmal 1min Korrektur drüber lesen ist wohl nicht zu viel verlangt.
 

Renesis

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
26. Mai 2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Klar ich lasse einfach so die Buchstaben weg aus Spaß an der Freude, lächerlich ehrlich....Tastatur ist eine Wireless und hat Probleme gemacht, sorry.

Aber das wars, ich bin raus aus dem Forum. Immer das gleiche in den Foren ehrlich.

Ciao.....
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Klar ich lasse einfach so die Buchstaben weg aus Spaß an der Freude, lächerlich ehrlich....Tastatur ist eine Wireless und hat Probleme gemacht, sorry.

Das hat niemand behauptet, dass du das mit Absicht machst ;-) deshalb meinte ich ruhig bleiben! Aber das ist deine alleinige Entscheidung, ich hab's nur gut gemeint und Scorpion auch!
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Najaaaa, fehler können passieren - Heute ist Montaaaaag 8O
 
S

scorpion1

Gast
Klar ich lasse einfach so die Buchstaben weg aus Spaß an der Freude, lächerlich ehrlich....Tastatur ist eine Wireless und hat Probleme gemacht, sorry.

Aber das wars, ich bin raus aus dem Forum. Immer das gleiche in den Foren ehrlich.

Ciao.....

Er kapiert es echt nicht das er hier etwas möchte und wir von ihm doch nur eine einigermaßen normale Schreibweise verlangen mehr nicht ??
Wenn jemand mit mir redet setze ich genauso vorraus das er das in einem normalen Vokabular und Ton tut....
Ja dann bleib den Boards lieber fern, wenn du meinst es ist bei einer kabel losen Tastatur zuviel verlangt noch einmal einen Blick auf den geschriebenen Text zu werfen bevor ich ihn absende oder verändert deine Tastatur auch den Text beim absenden ^^
 

RobinH

Echo-Orakel
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Website
www.instagram.com
Wahrscheinlich sind einfach nochmal die Emotionen wegen seiner gebrochenen Spitze hochgekommen. :(

Mal ehrlich, es reicht doch aber auch, wenn einer das mit der Rechtschreibung anspricht, oder? :)
 
S

scorpion1

Gast
Ja mein letzter Post bezog sich einfach nur auf seine Reaktion
Ich hatte bei F4M am Anfang auch mega Zofferei wegen der Schreibweise
 

pikemike

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8
@scorpion1 Also du hast es gerade nötig dich über die Schreibweise anderer aufzuregen. Ohne Punkt und Komma. Recht-, Groß- und Kleinschreibung sind Dir egal. Deine Posts sehen meist ziemlich scheiße aus, aber schön ein neues Mitglied zusammenfalten... ;) Hattest wohl Stress mit Mutti oder was?
 
S

scorpion1

Gast
Ich habe ja davor geschrieben ich achte selbst nicht immer genau darauf aber wenn es mir schon auffällt.
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Notorische Besserwisser verteidigen ihre Eigene Unwissenheit bis zum letzten Blutstropfen :sad:...Muss da pikemike Recht geben...Sorry aber mir tut in der Hinsicht Renesis schon Leid.
 

Oben