1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Illex Pepper S210 UL und Illex Ashura delivrance ULXS Mighty Minnow

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von 321hecht, 23. Februar 2016.

  1. 321hecht

    321hecht Twitch-Titan

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Themen:
    14
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Bamberg
    Hat jemand Erfahrung mit eine der genannten Ruten? Würde mir gerne eine zulegen, weiß aber nicht so richtig was mich erwartet.
    Also würde mich über ein Feedback freuen.

    Und wenn jemand eine übrig hat oder sie halt nur im Keller auf einen Einsatz wartet, würde ich mich natürlich auch über Angebote freuen.

    LG 321hecht
     

Diese Seite empfehlen