Illex Nitro Soft Spring

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Raoul_Duke

Barsch Simpson
Registriert
22. April 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe vor kurzem die oben genannten Teile zum ersten Mal (wenn auch bisschen spät) in die Hand bekommen.

Konnte sie bis jetzt leider noch nicht testen und wollte Euch mal fragen, ob die schon jemand mit am Wasser dabei hatte? Was meint ihr zu den Teilen und wie könnte man die am Besten anbieten?

Viele Grüsse
 

RaoulDuke

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
eiskalt meinen namen geklaut hier ;D

sorry für den spam aber das musste jetzt sein musste jetzt sein :roll:
 

Raoul_Duke

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
22. April 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Auuuumann, da bin ich wieder voll reingetreten ;)))

Sorry mein Gutster.. Du hast den Vortritt ;) Habs vorhin auch erst gemerkt ;)
 

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
hehe, das sieht schon bald nich mehr aus wie ein angelforum :lol:

(sorry für offtopic)
 

Raoul_Duke

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
22. April 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
danke Dir recht herzlich!

So jetzt überlasse ich meinem Namensvetter wieder das Feld ;)
 

RaoulDuke

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
jap bin ich zocke aber kaum noch weils mir online irgendwie keinen spass macht.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Hab immer dein Tagebuch gelesen :)
Mir machts online irgendwie auch keinen rechten Spass, hab zwar Geld bei PP liegen, aber seit 5 Monaten nicht mehr gespielt. Aber zu Hause mit Freunden gefällts mir gut :)
Bin als nobbone bei PS.de registriert.
 

RaoulDuke

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
ups sry hab da was verwechselt bin niocht als raoulduke sondern als mrduke angemeldet...
tagebuch hatte ich nämlich nie :roll:
 

Oben