Illex Nitro Soft Jerk

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hdidi

Twitch-Titan
Registriert
2. Juni 2006
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
42
Ort
Roding
Website
Website besuchen
Hallo,
hat von euch jemand schon mal die Dinger oder ähnliches probiert?
Die haben die Hakenspitze ja im Körper, somit kann man voll durchs Kraut.
Also raus damit, wer hat die Dinger schon mal probiert!
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Stinken wie die Hölle und sind angenehm schwer... gefangen hab ich nix drauf.

Das Meterial ist ziemlich hart, ich glaube das sich mit weichem Gummi á la Senko mehr Bisse verwandeln lassen.

Vertikalangeln hab ich nie ausprobiert, könnte mir aber vorstellen daß die Dinger an einem Jigkopf eine gute Figur machen würden.
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
sind heute mit meiner bestellung gekommen... mal sehen was wird..
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
ich sollte eigentlich schon längst ein paar zum testen bekommen...ist aber noch nicht passiert...
denke die sind ganz lecker:mrgreen: wie andere softjerks/no-action shads. entweder dropshotten, am bleikopf gejigt/vertikal oder auch als softjerk mit einem offset-haken.
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
hab die schon öfters als softjerks in krautfeldern und seerosenfeldern probiert... lassen sich ohne gewicht echt weit werfen durch ihr hohes eigengewicht. konnte neben einem Barsch und einer Hechtattacke aber auch noch nix weiter mit den dingern verzeichnen...
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
hab heute meine castaics ausprobiert und die fin-s. sehen verdammt geil aus, wenn man sie durchs wasser zupft. ich habe in flachen bereichen ohne belly weights am off-set gefischt... 2 attacken dusseliger kleinviecher und einen ca 80cm ziehmlich lange dran gehabt. hatte mich schon gefreut, dass es mit dem versteckten haken funktioniert... pustekuchen!

aber ich hab mitten in die seerosen geworfen und konnte sehr gut dort fischen..
bin sehr überzeugt und werde sie mit angstdrilling ausstatten um im freiwasser zu fischen.
 

Oben