1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Illex Nitro Soft Jerk

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von hdidi, 23. August 2006.

  1. hdidi

    hdidi Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Roding
    Hallo,
    hat von euch jemand schon mal die Dinger oder ähnliches probiert?
    Die haben die Hakenspitze ja im Körper, somit kann man voll durchs Kraut.
    Also raus damit, wer hat die Dinger schon mal probiert!
     
  2. Firefish

    Firefish Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    232
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Kiel
    Ich habe die auch, liegen aber noch verpackt in der Box.
     
  3. albrecht

    albrecht Master-Caster

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    543
    Likes erhalten:
    1
    Stinken wie die Hölle und sind angenehm schwer... gefangen hab ich nix drauf.

    Das Meterial ist ziemlich hart, ich glaube das sich mit weichem Gummi á la Senko mehr Bisse verwandeln lassen.

    Vertikalangeln hab ich nie ausprobiert, könnte mir aber vorstellen daß die Dinger an einem Jigkopf eine gute Figur machen würden.
     
  4. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    858
    Likes erhalten:
    13
    sind heute mit meiner bestellung gekommen... mal sehen was wird..
     
  5. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    ich sollte eigentlich schon längst ein paar zum testen bekommen...ist aber noch nicht passiert...
    denke die sind ganz lecker:mrgreen: wie andere softjerks/no-action shads. entweder dropshotten, am bleikopf gejigt/vertikal oder auch als softjerk mit einem offset-haken.
     
  6. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    hab die schon öfters als softjerks in krautfeldern und seerosenfeldern probiert... lassen sich ohne gewicht echt weit werfen durch ihr hohes eigengewicht. konnte neben einem Barsch und einer Hechtattacke aber auch noch nix weiter mit den dingern verzeichnen...
     
  7. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    858
    Likes erhalten:
    13
    hab heute meine castaics ausprobiert und die fin-s. sehen verdammt geil aus, wenn man sie durchs wasser zupft. ich habe in flachen bereichen ohne belly weights am off-set gefischt... 2 attacken dusseliger kleinviecher und einen ca 80cm ziehmlich lange dran gehabt. hatte mich schon gefreut, dass es mit dem versteckten haken funktioniert... pustekuchen!

    aber ich hab mitten in die seerosen geworfen und konnte sehr gut dort fischen..
    bin sehr überzeugt und werde sie mit angstdrilling ausstatten um im freiwasser zu fischen.
     

Diese Seite empfehlen