• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
hallo,
hat von euch schon wer die neuen Illexwobbler getestet? Ich bekomme Weihnachten ein paar, unter anderem den Tricorol und den neuen Pencil Bait. Habe mir auch mal einen Mat Chart und Mat Tiger Wobbler geholt damit ich mal was ausgefallenes für die Barsche habe. Wie laufen dieses beiden Farben bei euch? Vor allem über letztere höre ich in Bezug auf Barsche nur gutes.
Lg
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Leider nicht, bin noch auf der jagt nach ein paar Modellen in den Pro Shop farben. Werde mir aber schnellst möglich die neuen Modelle bestellen dann können wir uns ja darüber austauschen wie die kleinen Schätze aus der SEIJI KATO schmiede laufen. Aber denke mal wie immer ohne jegliche Beanstandgung einfach nur HAMMER... :D LG patrick
 

Saugschmerle

Twitch-Titan
Registriert
4. Oktober 2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
19
Ort
am Rhein
Mit dem Tricoroll 55HW in dem Dekor Truitelle habe ich im Sommer sehr viele Barsche verhaftet. Die Rolling-Aktion ist einfach genial.
Auch ein Rapfen hatte daran Gefallen gefunden. Die Drillinge haben der Attacke nicht standgehalten. Sonst wie Illex Köder halt sind......Fangmaschinen. Ich denke, dass das Dekor zweitrangig ist. Entscheidend ist das Laufverhalten und die Animation.
 

StephanH

Keschergehilfe
Registriert
28. Oktober 2013
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ja der Tricoroll hat im Sommer einige Barsch gebracht...die Neuheiten 2014 hab ich heute gesehen und da sind ein paar geile Hardbaits dabei.
Auch wieder der kleiner Hamakuru 75 ist wieder im Programm....
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Sind alles sehr gute Wobbler, dem Pencil traue ich einiges zu... natürlich sind auch die anderen neuen Baits sicher sehr gut, einige habe ich schon mit am Wasser gehabt und durfte diese (kurz) testen. Allesamt sehr gut verarbeitet.
Auf meinem Blog, habe ich bereits ein paar Eindrücke dazu in Form von kleinen Berichten festgehalten.

VG Sascha
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
2014 gibt es "Silent Modelle".

dsc056602292f5.jpg
 
P

Perch2711

Gast
Statt den Squirrel noch in der Silent Variante zu kaufen, wuerde ich doch eher den Pointer nehmen. So hat man 2 verschiede Baits die sich nicht nur optisch, aktustisch sondern auch im Laufverhalten unterschieden. Wobei ich sagen muss der Sq 61 macht doch schon fast keine Geräusche.
 

321hecht

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2014
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
91
Ort
Bamberg
Sehe ich auch so, ist oft besser ein paar verschieden Modelle zu fischen als tausend Varianten eines Köders.
Der Pointer ist sowieso legendär.

MFG Michael
 

Oben