1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Illex Neue Power&Finesse

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von jb, 5. April 2009.

  1. jb

    jb Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    O-Burg
    Hallo zusammen,

    bin interessiert an der neuen Power&Finesse und suche ein Foto auf der das Handteil mal vollständig zu sehen ist (hat sich anscheinend zu den alten Finesse Ruten geändert). Überall (auch bei Illex) ist dieser nur teilweise zu sehen! Hab die Rute auch leider noch bei keinem Händler mal begrabbeln können!

    Hat jemand ein Bild und kann vielleicht sagen wie lang das Handteil ist und ob der Rollenhalter was taugt?

    Fischt die Rute schon jemand und kann ein Statement abgeben vielleicht in Bezug auf die alte LRV oder die Fantasista red. Die Rute ist ja lt. Illex nunmehr für ein Wurfgewicht bis 14 gr. ausgelegt.

    Danke und Gruß
    jb :wink:
     
  2. Moselangler

    Moselangler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Koblenz-Güls
    Also auf www.illex.fr ist ein bericht über die. Da kann man die neu Power Finesse erkennen. Ich kann dir nur sagen sie sieht nicht viel anders aus.
    Hier der Link: http://www.illex.fr/fr/event/ashura-powerfiness.100.html
    Sollte der bei dir über deutsch nicht gehen also ohne Bilder. Dann stell einfach auf französich, dann kann man die Bildern sehn.
     

Diese Seite empfehlen