• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

der_alex

Belly Burner
Registriert
10. Juli 2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

bin Ende letzter Woche bei meinem Tackle-Dealer 8) gewesen und habe den 2008er Illex Katalog in die Hand gedrückt bekommen.

Illex hat nicht nur einige neue Köder im Programm, sondern auch bei den Ruten wurde einiges getan: Die Black & Blue Serie wurde durch etliche Modelle ergänzt, die gelben Ashuras gibt es gar nicht mehr, dafür gibt es eine neue "Grey" Serie mit über 10 Modellen, darunter auch einige Ruten, die auf spezielle Angeltechniken zugeschnitten sind.

Ich war etwas erstaunt, dass ich hier noch gar nichts zu den neuen Modellen gefunden habe? Mir ist klar, dass es noch keine Erfahrungsberichte geben kann, aber gewöhnlich werden solche Neuheiten doch im Vorfeld ausgiebig erörtert? Oder hab ich nur nicht richtig gesucht?

Guten Rutsch,
Alex

/edit: Schreibfehler korrigiert
 

Rapfenrudi

Belly Burner
Registriert
8. November 2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
Hallo,wer ist denn dein Dealer in Hamburg?
Habe die Illex-Ruten in Hamburg noch nicht endeckt!

Gruß aus Hamburg und guten Rutsch!!
 

der_alex

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
10. Juli 2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Rapfenrudi schrieb:
Hallo,wer ist denn dein Dealer in Hamburg?
Habe die Illex-Ruten in Hamburg noch nicht endeckt!

Adventure Fishing. Die neuen Ruten haben die auch noch nicht, ich habe auch gar nicht gefragt, wann diese überhaupt geliefert werden können. Auch aus dem "alten" Lieferprogramm hatten sie nur eine Rute im Laden, sind aber bei den Illex Wobblern sehr gut sortiert.

Gruß, Alex
 

der_alex

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
10. Juli 2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Mirolino schrieb:
http://www.angelcenter-kassel.de hier gibts bilder

Jetzt wo ich so durch die Bilder scrolle ... die Stream Master Serie ist im 2008er Katalog auch nicht mehr drin. War mir vorher gar nicht aufgefallen.

Gruß, Alex
 

Oben