• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BassRock

Echo-Orakel
Registriert
6. August 2014
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
235
Ort
67593
Hallo,

ich habe eine Frage zu dem MushBob, hat jemand damit schon Erfahrungen sammeln können auf Barsch? Konnte leider nichts über diesen Crankbait in der Forensuche finden.

Gruß

Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.147
Punkte Reaktionen
4.982
Ort
Eberswiggedy
Würde es den neben SR und MR auch noch in DR oder DD geben wäre es definitiv ein heißer Kandidat :)
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.147
Punkte Reaktionen
4.982
Ort
Eberswiggedy
Weil ich das doof finde nur zwei Tiefen mit einem Crankbait abdecken zu können. 1,5m Lauftiefe reicht halt nicht wenn die Krautspitzen/Steine/Baumstümpfe bei 2,5m oder 3m sind.
Und es ist schon nett den köderspezifischen Lauf in verschiedenen Tiefen anbieten zu können :)
Hab lieber weniger verschiedene Köder in Box, die dafür aber in 3 und mehr Tiefen und Farben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Ich fische inzwischen meist nur noch MR Modelle. Hab damit selbst im Freiwasser besser gefangen als mit DR-Modellen. Als Beispiel z.B. die IK-Reihe von Imakatsu. Bei denen ist der IK-180 der absolute Bringer. Der 250er geht auch ab und an aber alle anderen Modelle fristen nen Schattendasein in meinen Boxen.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.147
Punkte Reaktionen
4.982
Ort
Eberswiggedy
6 Fuß Läufer hängen bei mir auch am meisten drin,einfach weil sie angenehm zu werfen und führen sind.
Letzte Saison gab es allerdings mehrere Situationen in denen im Mittelwasser garnichts wollte und der Gang ins Untergeschoss mir Frequenz beschert hat. Eins ist allerdings auch klar.. 14 Fuß fischen ohne zu fangen macht noch weniger Spaß als weiter oben :)
 

BassRock

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
6. August 2014
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
235
Ort
67593
Ja den MushBob SR ist für meinen Geschmack auch einfach zu flach.. Da bleib ich lieber bei dem MR Modell, hab mir den in der Mitte mitgenommen zum testen. (Hl Visible Perch)

illex-mush-bob-50-mr-wobbler.jpg
 

Oben