• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Yeahhh und die angeblich nicht mehr produzierten D-Chubbys sind drin.
Scheiß Gerüchte, habe in Singapore Chubbys gekauft, weil sie angeblich auslaufen.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Zu der zeit, als ich kaufte, gab es nirgends wo sonst brauchbare Farben. Markt war wie leer gefegt.
Inzwischen hat sich das erledigt und wir konnten sogar Perch und Gujon in D nachkaufen.
 

BlackPerchOne

Echo-Orakel
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
169
Alter
31
Ort
Schwarzwald
Website
www.nippon-tackle.com
die Woodlose Spinne gibts bei gut sortierten Fachhändler... Zum Beispiel bei meinem ;-) wird dir wohl aber weniger was bringen....

Aber bekommste auch überall im Internt.. gibs einfach mal in google, allerdings fällt sie einwenig größer aus, als ich anfags dachte... sie ist im inneren auch hol.....

Viele Grüße

Joachim
 

Oben