• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Morgen jungs
und zwar folgendes problemchen, hab gestern mit meinem dealer gesprochen bezüglich illex karabiner bestellen, nun meine frage weil wir uns nicht sicher waren sind die mit der größe 3 die kleinsten oder die größten, ich würde ja sagen die größten, bin mir aber nicht 100% sicher und will ja nicht das er die falschen bestellt
hoffe auf schnelle hilfe
Gruß Kev
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Themenstarter
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Ich danke dir für die schnelle info :D
Gruß
 

Oben