Illex Köder "Lauftiefenübersicht"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.732
Punkte Reaktionen
30.793
Ort
Tief im Westen...
hatte bis vor einigen tagen einen schönen link mit
der lauftiefenübersicht, aller illex köder übersichtlich auf einer seite...

habt ihr eventuell sowas für mich?
und ja, bevor der erste fragt, es darf auch von
jackall oder lake police sein... ;-)

danke!!!
 

Szitnick

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bielefeld
Moin Moin

Schick mir mal Deine Mail-Adresse per pn, dann schicke ich Dir die Illex-Geschichte als pdf.

Grüße

Nils

P.S. Wir sind schon ein paar Nerds - oder? :wink:
 

TackleTyp

Echo-Orakel
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
23
ist normaler weise auf illexlures.de einzusehen , aber die seite scheint gerade nicht verfügbar.

gruß lucas
 

Pinguin

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Nicht nur im Moment nicht verfügbar. Ich kann seit mehr als drei Wochen nicht mehr drauf zugreifen.
 

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
12
Is das die Übersicht die auch im Illex Katalog abgebildet ist? Dann könnte ich sie abfotografieren und hochladen.
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
ich würde dem nicht so hohe achtung schenken den ein 67sq DD läuft getwitcht garantiert keine 2 Meter tief
 

Kanalbarschjäger

BA Guru
Themenstarter
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.732
Punkte Reaktionen
30.793
Ort
Tief im Westen...
eventuell bezieht es sich auch auf geschleppt und in ausreichender entfernung passt das dann wieder.

das soll auch nur ein richtwert sein und keine bibel.
 

Oben