Illex Jason Gravedigger

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Hi Leute,

wer hat Erfahrungen mit dem Illex Jason Gravedigger.
Mich interessieren die tatsächliche Lauftiefe und natürlich die Fangerfolge.

Ist der 90er für Barsche schon zu groß, wie ist er auf Hechte und Zander?

Greetz, Tommi
 

Lietz

Nachläufer
Registriert
28. November 2008
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
habe den auch , aber noch nciht oft mit geangelt . glaube der liegt so bei 2 - 2,5 meter
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich glaube der läuft sehr viel tiefer als 2 Meter, eher so 4-6.
Ich habe einen, aber noch ist er ohne Fangerfolg, habe ihn allerdings auch nicht oft gefischt.
 
G

gigizinho

Gast
ola
ich fische den gravedigger etwas länger und auf barsch und zander hatte ich bis jetzt immer was damit geholt. abtauchen tut der etwa auf bis 3 meter. geschleppt gehen auch mehr. das einzige manko ist wie bei allen grave diggern die tauchschaufel. bloß nirgens anecken beim werfen. nicht gleichmäßig einholen sondern mit kurzen twitches über oder auf dem grund führen. als farbe geht nichts über mat tiger.
g.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ich habe french ayu und Perch.
Aber erst seit Weihnachten und seit dem 25.12. beißt hier nichts mehr.
Folglich kann ich damit auch noch keine Erfolge melden.

mfg, Tommi
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
also ich fische den Jason eher im sommer ...
fische eher selten damit - wenn auf UL köder nichts geht !!!
wenn ich ihn am stöckchen hatte( höchstens 3 mal =) ging aber mind. 2-3 Barsche
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Den habe ich auch. Allerdings läuft der French Ayu besser. Der perch ist auch drei gramm schwerer und die Kugeln klingen anders.
LG Tommi
 

salmideluxe

Nachläufer
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wiesbaden
Servus,

hab 2 jasons,allerdings noch kein erfolg damit gehabt:( bei mir laufen se manchmal ein bißchen schepp?? ein kumpel von mir hatte letztes jahr damit sehr gute erfolge beim twitchen in weiß,der hat damit von barsche,zander rapfen und hechte gefangen...
 

Oben