• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Hallo,
beim lesen der aktuellen ESOX-Ausgabe wird in einem Bericht, neben verschiedenen anderen "Fransenködern", wie Hairy Hawg etc., der Illex Golgoth benannt und auch gezeigt!

Jetzt meine Frage, gibts das Teil schon? Wenn ja wo?
Oder hat schon jemand Erfahrungen damit?

Die gute alte Freundin google, brachte keine Erfolge...
 

mabu80

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Sieht ganz so aus, steht ja auch was von Test drin... aber gibt ja auch paar Tackledealer hier bzw welche, die wie ich in nen LAden arbeiten.Viellei haben die ja na schon ne vorab Info...
 

mabu80

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
das sind se nich...
aber gefallen mir fast noch besser...
die golgoth haben hinten wie es scheint nur 4Tentakel, die beiden in der Mitte sind mit ner "Kugel" als Abschluß versehen, die äußeren ähneln Twisterschwänzen!
Ansonsten passt fast alles
 

mabu80

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Hab mir och schon de Finger wundgetippt, aber scheint noch nicht erhältlich zu sein... Genauso such ich deren neue Shirts, aber auch noch Fehlanzeige...
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
Ick bin mir relativ sicher das ick die letztens bei Angeljoe gesehen habe......
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Haben die Tierchen alle da, allerdings gehen die Mengen jeden Tag schneller zur Neige....einfach durchrufen und Bestand vorher abchecken und ggf. was zurücklegen lassen.
Beste Grüße
jonas
 

Holleesox

Keschergehilfe
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Moin mabu80,ich kenn da ein super laden der kann dir alles besorgen!!!!!!!!!!!!
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Jodo, bei Crankheadz bekommst du sie auch.
Thomas Engert in Worms hat alles von Illex.


Gruß
iltis
 

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
wenn der mal seine, seit august gross angekündigte homepage starten würde, könnte man sich die sachen ja auch mal anschauen.
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
ich hab mir letztens n päckchen von ner ähnlichen Sorte besorgt. Leider hab ich den namen grad nicht hier. Der TD hatte aber auch 3 Packungen da. Da sind an den Seiten auch so Haare bzw Borsten dran.
 

mabu80

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
:mrgreen: So grad telefonisch welche bei Joe bestellt.
@holleesox, welchen meinst denn?? Spezi??? :wink: :mrgreen:
 

Oben