• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MOMO

Twitch-Titan
Registriert
8. September 2006
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schongau
Hallo,

Ich wollte fragen,ob ihr mir den oben genannten wobbler empfehlen könnt, was für erfahrungen ihr damit gemacht habt und was eure fängigsten farben sind .

danke im voraus
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
hab neulich auf french ayu ganz gut gefangen. der freddy zerkratzt allerdings sehr leicht und die elastomer flosse, die eigentlich den hechtzähnen stand halten soll, wurde fast abgerissen und hat einige löcher.
die kratzer stören nicht.
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
hab se bei mir auch wieder mit sekundenkleber angeklebt. hält bombig. aber risse sind trotzdem drin und wenn ich mir vorstelle, dass ein mask köder fast komplett aus elastomer ist, kann ich mir nicht wirklich vorstellen das diese lange halten.

woody hast du irgendeinen mask köder? mich würde mal die aktion interessieren, da ich die freddy flosse ziehmlich fest finde. ich kann mir nicht vorstellen das ein mask richtig wedelt. also z.b. so wie ein deka läuft.
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
ich habe den mask gefischt und finde den lauf auf den ersten blick nicht sehr spektakulär. allerdings fängt er seine fische! habe von einem kollegen gehört, er hätte an einem tag 6 hechte darauf gefangen und der köder wies nur kleine gebrauchsspuren auf. gefangen haben wir selbst noch nichts damit, weil wir ihn nur mal zum testen gefischt haben..
gruß leo
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
rüschtüsch :D


der mask hat auf jeden fall eine andere konsitenz, als die freddy-flosse.
den lauf finde ich sehr geil um ehrlich zu sein. durch die gummimischung einfach anders, als ein gewöhnlicher wobbler.

allerdings stellt sich die frage, ob der preis gerechtfertigt ist. kann ich noch nicht aus überzeugung sagen. aber er musste einfach in die illex sammlung ;) :lol:
 

Oben