• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Hi,

kann mir eventuell jemand sagen, wie die Gürtellänge inklusive Tasche ist?
 

donak

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Das wäre nett.
 

donak

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Hehe, wenigstens hast du es nicht vergessen, das ist schonmal Top, wäre cool wenn du das messen könntest.
 

sonny76

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2012
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
46047 Oberhausen
Ich bin so frei und lüfte mal das Geheimnis:-D
Also Gürtellänge inkl Tasche beträgt 145cm.
Somit sind die Teile auch "Ranzentauglich" bzw könnte sich Dolly Buster sogar eine über die Ballermänner spannen;)
 

donak

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Danke, somit dürfte die auch um meinen Wanst passen.

Die Evergreen hatte ich schon auf dem Schirm, aber da ist die Länge recht bescheiden.
 

donak

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
@ Sonny76: Nochmal danke für´s messen, hatte Sonntag bestellt und konnte die heute in Emfang nehmen. Passt echt top. Denke die wird mir treue Dienst leisten.

War sonst immer mit nem Spro Backpack unterwegs, von der Verarbeitung auch top, aber mein Nacken, Schultern und Rücken haben sich dann auch immer gemeldet.
 

321hecht

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2014
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
91
Ort
Bamberg
Die Fat Hip Bag ist echt top. Fische mit ihr wenn ich einiges an Strecke machen will.
Sie hat genug Stauraum für die wichtigsten Dinge.

MFG 321hecht
 

donak

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Ja, bin auch total zufrieden. Viel Platz und Verarbeitung ist auch Top.
 

paulmeyers

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bremen
Mal ein bischen was weibisches :) am besten find ich die Isolierfunktion, gestern noch mal in genuss gekommen bei 27 ° und nach 3 Stundn fischen noch nen eiskaltes Getränk zu haben :D
 

Oben