Illex Fat hip bag oder hip bag

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

melony

Barsch Simpson
Registriert
19. April 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ebersberg
hallo zusammen,

ich habe mir die tage mal ein illex hip bag bestellt, allerdings ist ein fat hip bag gekommen. nun wollte ich mal erfragen ob die zwei modelle baugleich sind oder ob es sich bei der hip bag um ne ,,abgespeckte" version handelt bei der z.b. taschen fehlen,etc.
falls die zwei baugleich sind würde ich mir die mühe machen und ne retoursendung abschicken. das hip bag scheint ja einiges kleiner zu sein und somit besser für mich geeignet


viell hat ja mal jemand fotos und richtige maße.


grüße
 

bassproshops

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
1
Ort
37133 friedland
Hey melony,

Ich habe seit einiger Zeit das "normale" Hip Bag!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht baugleich mit dem Fat... ist, ich glaube auch nicht, dass es eine abgespeckte Version ist, ich denke es ist lediglich etwas kleiner....
Allerdings habe ich das Fat.. noch nicht Live gesehn!

Zumindest halte ich das Hip Bag für eine sehr gute Tasche, ich bin erst 15 und fahre mit dem Rad ans Wasser, in der Tasche kriege ich drei 820er Meihos unter, sowie Kamera, Messer, Tütengummis und so weiter.
Selbst ohne Schultergurt ist es auch länger angenehm zu tragen...


Ich kann es gerne versuchen Fotos hochzuladen, ob ichs hinkriege ist was anderes...die sind i-wie immer zu groß.
Maße kann ich die nächsten Tage nachreichen...

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen, wie gesagt kenne ich nur das ''NORMALE''

Gruß Robin ;)
 

melony

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
19. April 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ebersberg
hi robin,

ja fotos wären wirklich gut. viell kannst du von den seiten und der front welche machen. auch die schlaufe an der rechten seite für die lösezange und der isolierte getränkehalter wären für mich auf alle fälle pflicht.
die tasche ist top, aber falls die kleinere genau so ausgestattet ist würde ich wie schon geschrieben die kleinere version bevorzugen.

du könntest pics machen und dann mit paint öffen. dann unter dem reiter bild auf ,,größe ändern/zerren" auf zb. nur 50 % gehen. speichern und dann viell hier hochladen. ansonsten würd ich mich über ne mail freuen.

grüße
 

melony

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
19. April 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ebersberg
Also ich hab das ganze mal geklärt.
Es gibt das Hip Bag mit den Maßen: 32x16x19 cm
und das Fat Hip Bag mit den Maßen: 39x17x22 cm

Beide Taschen besitzen die gleichen Features und Taschenaufteilungen und sind somit baugleich. Nur ist eben die Fat etwas größer. Die Fat hat allerdings einen isolierten Getränkehalter und einen Gummigriff zum Tragen.

Ich habe mich dann doch für die Fat entschieden, da ich neben Boxen auch noch ne Polbrille mit Tasche, Ersatzspulen und eventl auch mal ne Wurstsemmel, etc mitnehmen will.

In der Fat habe ich jetzt 2x Meiho VS 820 NDM, 1x VS 820 ND im Hauptfach. Darunter noch ne 804 für Gummizeugs und daneben eben die Polbrille und Ersatzspulen. Im Deckel ne 315 SD für Kleinzeugs und n Tütchen Twister. Im Frontfach 1x VS A639, 2 Spulen Fluo Carbon und ne Werkzeugbox für Sbiros, Seitenschneider, etc.
Im Seitenfach ne 802 für fertige Carolina, Texas, etc

Danke an basspro.

Grüße
 

Anhänge

illex_hip_bag.jpg illex_hip_bag_2.jpg illex_hip_bag_3.jpg

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.370
Punkte Reaktionen
2.594
kann mal bitte jemand ein Foto posten wo das kleine Hip Bag um die Hüfte getragen wird.Wär super um die Größe besser einschätzen zu können.
 

melony

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
19. April 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ebersberg
hi harry,

gib einfach mal bei google illex hip bag ein und geh dann auf bilder. das erste bild ist glaub ich gleich was du suchst. ist das kleine bag. erkennt man daran, dass der getränkehalter aus einer netztasche besteht. bei der fat besteht der aus dem gleichen material wie die restliche tasche. außerdem ist bei der kleinen das illex logo mittig und bei der fat links unten. auch wenn bei bodden... fat drüber steht ist s bei dem hüftfoto die kleine tasche.

vergleiche mal die bilder die ich eingestellt habe. da erkennt man auch den unterschied beim getränkehalter.

grüße
 

bassproshops

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
1
Ort
37133 friedland
Hey...

Ich durchstöbere mal meine Fangfotos, velleicht ist es gut zu sehen, auf dem ein oder Andern...
Annsonsten mache ich morgen ein Foto ;)
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.370
Punkte Reaktionen
2.594
bassproshops schrieb:
Hey...

Ich durchstöbere mal meine Fangfotos, velleicht ist es gut zu sehen, auf dem ein oder Andern...
Annsonsten mache ich morgen ein Foto ;)

Besten Dank...

Hatte gedacht das Foto bei Google wär die große Version aber du scheinst recht zu haben.
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.370
Punkte Reaktionen
2.594
@bassproshops: denkst du noch an das Foto?danke
 

bassproshops

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
1
Ort
37133 friedland
Sooo....jetzt kommen ein paar Bilder!
Dazu sei gesagt, ich bin erst 15, recht schmächtig und die Tasche war recht gut gefüllt und außerdem nicht ganz fest gezogen....





 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.370
Punkte Reaktionen
2.594
Vielen dank,dass du dir die mühe gemacht hast!
 

Oben