• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pataman225

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2013
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
7
Ort
Oberpfalz
Hallo,
wollte mal nachfragen ob einer von euch zufällig weiß wann die neuen illex Produkte für 2015 zum Kauf erscheinen?
mfg Philipp
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Gibt es doch schon. Ich bin der Meinung das man die schon im alten Jahr bestellen könnte.
 

pataman225

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. August 2013
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
7
Ort
Oberpfalz
Bestellen geht schon teilweiße bei manchen shops aber bei Verfügbarkeit steht dann immer noch nicht lieferbar und auch kein vorraussichtliches Datum.
 

pataman225

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. August 2013
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
7
Ort
Oberpfalz
Ne manches, aber wieso bekommt man nirgends den Rucksack: illex road trip back bag?
weiß das vll. wer?
 
Zuletzt bearbeitet:

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.279
Punkte Reaktionen
9.484
Gibt es bei Illex iregndwelche herausragenden Erneuerungen, was man sich mal ansehen sollte?
 

pataman225

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. August 2013
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
7
Ort
Oberpfalz
@ Lure Caster Channel
Danke für deine Bemühungen, aber wenn ich den Link anklicke bekomme ich einen baitcast rollen vergleich als pdf Datei.
Ist zwar auch sehr interessant und nützlich, bringt mich leider net weiter.
@ booeblowsi
finde die spybaits klasse
den road trip back bag
und die stream master ruten serie
kann dir aber nicht sagen ob die neu sind
 

pataman225

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. August 2013
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
7
Ort
Oberpfalz
macht nix trotzdem interessant gewesen.
ja das mit der seite, die kenn ich aber da steht, dass er zur Zeit nicht lieferbar ist und der Liefertermin ist unbekannt.
Was solls ich ruf heute mal direkt bei illex an danke für euere Hilfe
 

pataman225

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. August 2013
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
7
Ort
Oberpfalz
Rucksack + Hip bag sind bestellt. Danke nochmal für eure Hilfe vor allem dir froxter. Dein Link hat den gewünschten Erfolg gebracht.
 

Chrisma75

Bibi Barschberg
Registriert
25. Januar 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
Hi Pataman
hast du den illex Rucksack schon bekommen? Kannst du vielleicht mal ein paar Bilder zeigen, bin am überlegen ob ich mir auch einen bestelle. Was mich interessieren würde, wie groß sind die Tackle Boxen und vielleicht ein paar Bilder aus anderen Blickwinkeln , im Netz gibt es ja blos 2 Fotos .
danke
grüße chrisma
 

pataman225

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. August 2013
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
7
Ort
Oberpfalz
jo hab ihn schon ein modisches Highlight ist er nicht aber er ist praktisch.
die boxen sind 27x17x4
DSCN1717.jpg
DSCN1716.jpg
DSCN1718.jpg
DSCN1720.jpg
DSCN1722.jpg
DSCN1719.jpg
 

pataman225

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. August 2013
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
7
Ort
Oberpfalz
auf jeden Fall ist er viel bequemer für mich als eine Hüfttasche, weil sich durch die einseitige Belastung mein Rücken immer verspannt hat. Zu viel Tackle.
Bei unbekannten Gewässern und Tagestripp habe ich diesen Rucksack dabei. Bei Kurztripps und mir bekannten Gewässern nur das Illex Hip Bag. Klettern und Gleichgewicht an irgendwelchen Steilhängen kann ich mit dem Rucksack auch besser halten.:grin:
 
P

Perch2711

Gast
Sieht doch gut aus das Teil. Gut gefüllt ist sie auch schon, so muss das sein. Micht schreckt nur der hohe Preis an einer Anschaffung ab.
 

Pepemc

Barsch Simpson
Registriert
19. April 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Waren die Boxen beim Road Trip Back Bag eigentlich dabei? Hab heute einen geliefert bekommen ohne Boxen.
 

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Pataman bist mit dem Rucksack noch zufrieden? WIe sind die Boxen von der Verarbeitung? Vor allem die Verschlüsse? Will mir wohl auch einen bestellen.
 

Oben