Illex Element Rider S 250 H 10-60g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Infosucher

Bibi Barschberg
Registriert
6. Juni 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mir für die kommende Saison eine neue Gummirute zulegen (bis 16er Gummis)... Manchmal kommt auch ein Wobbler dran.
Das ganze findet zu 98% vom Boot statt.
Beim Probewedeln ist mir die besagte Rute positiv aufgefallen. ;)

http://www.angelcenter-kassel.de/il...x-ashura-element-rider-s-250-h-spinnrute.html

  • Länge: 250cm
  • Wurfgewicht: 10 - 60g
  • Gewicht: 200g
  • Schnur: 20 Lb
  • Aktion: Extra Fast
  • Ringe: 9
  • Teile: 1/4 + 3/4 (Handteil mit 1/4 Blank + 3/4 Blank)


Nun wollte ich mal in die Runde hören, ob schon jemand mit der Rute gefischt hat und mir seine Meinung schreiben kann.
Danke! :)
P.S. Für Alternativ-Vorschläge bin ich auch offen. ;)


Grüße
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben