• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Plau am See
Kennt jemand oder hat jemand diese Rute und könnte nen bisschen was Berichten?
Vor allem interessiert mich ob das WG realistisch rüber kommt und wie weit sie nach unten und nach oben hin Ausreizbar ist? Taugt sie was als Jigge oder ehr was für die Wobblerangelei?

Danke Gruß
 

dirtbag!

Twitch-Titan
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1
Wasn mit dir los 8O ?
Wirst im Japan-Bereich nicht fündig? :lol:
Frag mal Clemens, der hat das M-Modell in 2,1m
 

posi86

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Plau am See
Kennst du ne schöne JapanJigge or the pike? (Komm mir jetzt aber nicht mit Castings an :wink: :lol: )
Clemens hat die 60gr Peitsche, ist eigentlich ganz nett schön knackig, nur etwas zu kurz fürs Hechtjiggen. Da kommt mir die 250er gelegen, nur immer diese Blindkäufe :roll: ....
 

dirtbag!

Twitch-Titan
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1
Da haste tatsächlich Recht....Is schwierig was Gescheites zu finden. Clemens hat seine glaube ich aus Parchim, der wird die 250XH mit Sicherheit auch auf Lager haben. Musst mal vorbeifahren bei Zeiten
 

tim_tackle

Echo-Orakel
Registriert
23. September 2010
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
24
Ort
Dresden
Das würde mich interessieren, ich brauche noch was fürs boots, was meine rocke 15-50 nicht mehr schafft
 

posi86

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Plau am See
Werde vielleicht mal nächste Woche rüber dackeln und vielleicht hat er sie da.
 

Oben