• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pike76

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Ort
Seehausen/Altm.
Website
Website besuchen
Hallo in die Runde,

ich hab eine frage zu der oben genannten Rute.
Kann ich mit der vernünftig kleinere Jerks führen oder ist sie dfür nicht geeignet?
In der beschreibung steht leider nichts von Jerks aber von swimbaits wofür ich sie auch haben möchte.
Und des weiteren ob die Gunki Yama eventuell die bessere Wahl wär, das preisliche mal aussen vor gelassen.
Ich dank euch jetzt schon für eure Hilfe.
Schöne Grüße, Kurt
 

Oben