Illex Darts und Crosstails?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barsch-freak

Twitch-Titan
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wie viele Bisse halten eure Illex Gummiköder aus?
Bei mir sind es nur 5-7.
Kann man die Haltbarkeit irgendwie verbessern?
mfg Manuel
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
wenn sie einer vom haken zupft nur einen biss :D

wie willst du denn die haltbarkeit von einem gummiköder verbessern?!
 

baumi

Angellateinschüler
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Die sehen nach ca. 5 Bissen zwar sehr mitgenommen aus aber funzt noch prima
 

Baumwerfer

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walsrode NDS
Hättet ja vorher ma schaun können was wir schon so über die geschrieben haben!!! Finde doppelte Foren nich so toll!!

Aber wer es meint er müsse es machen!! :roll:

Naja HIER noch ma unsere seite!!!

PS: an alle!!!! wir können ja alle illex dart und crossie anregungen in DIESES Forum eintragen!!!

naja macht was ihr wollt!!!
 

Oben