Illex Chubby/Squirrel - wie heißt dieses Dekor?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hallo zusammen,
da ich gerne, wie viele von euch, mit Illex Baits fische, hat sich mit der Zeit auch so einiges angesammelt.
Aus gegeben Anlass hab ich vor geraumer Zeit damit angefangen, einige Dekore zu sammeln.

Kann mir jemand von euch sagen wie das Dekor auf dem angehängten Bild heißt? Finde ich online leider nirgends (mehr?).

Danke euch!BC02DAC0-0037-4B0C-8835-71C5DD90EF5A.jpeg
 

hardbaitlover

Twitch-Titan
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
532
Ort
Berlin/Brandenburg
Hallo zusammen,
da ich gerne, wie viele von euch, mit Illex Baits fische, hat sich mit der Zeit auch so einiges angesammelt.
Aus gegeben Anlass hab ich vor geraumer Zeit damit angefangen, einige Dekore zu sammeln.

Kann mir jemand von euch sagen wie das Dekor auf dem angehängten Bild heißt? Finde ich online leider nirgends (mehr?).

Danke euch!Anhang anzeigen 247883
Das ist das Dekor "Jungle Black".
 

Eldoctore

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Super, danke!
Habe ihn jetzt auch in einigen Shops gefunden, leider überall nicht auf Lager
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Wirklich sehr schönes Dekor. Habe ich auch einen Diving Cherry von. Definitiv mal etwas anderes.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Mal ein Tip zur Suche. Cursor / Pfeil auf das Bild bewegen, rechte Maustaste drücken, mit der linken Maustaste auf "Grafik kopieren" klicken. Nun in einem neuen Tab die Google Suche öffne. Im Text-Eingabe-Fenster rechts auf das Kamera-Symbol klicken (linke Maustaste). Cursor / Peil in das Texteingabefeld bewegen. Rechte Maustaste drücken, "Einfügen" anklicken (linke Maustaste) und auf geht's....
 
Zuletzt bearbeitet:

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.514
Ort
Rostock
Super, danke!
Habe ihn jetzt auch in einigen Shops gefunden, leider überall nicht auf Lager
Illex hat das Dekor meines Wissens nach vor ner Weile aus dem Sortiment genommen. Wenn man das noch findet, sind es in der Regel Vitrinen-Sammlerstücke. Bei Kleinanzeigen ist das auch eines der teuersten Illex-Dekore. Wahrscheinlich gibt es das Dekor aber leider nur noch auf dem Gebrauchtmarkt.
 

Eldoctore

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Danke für eure Infos!
Bei Kleinanzeigen gibt es lediglich eine Anzeige - ohne Preisangabe, da halte ich lieber Abstand
Falls jemand einen herumliegen hat, auch gebraucht, gerne melden :)
 

Eldoctore

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Steht der Aufwand/die Kosten im Verhältnis zu den angeblichen Mondpreisen bei eBay?

Idee ist gut, Umsetzung aber wohl schwierig
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Ausgangsköder von Jackall in Asien oder USA kaufen. Lackierungen gibt es von 5 € an aufwärts, würde ich mal schätzen. Menge / Serie macht es einfacher.
 

Oben