Illex Chubby Minnow :Erfahrungen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
B

Barschking96

Gast
Hi,interressiete mich für den chubby minnow,wollt mal fragen ob ihn jemand schon gefischt hat.laufverhalten wurfweiten usw .danke schonmal Basti :)
 

Nolfravel

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Moin,


Ich finde den ganz geil.
Meiner Meinung nach muss man den aber recht langsam führen, sonst läuft der wie ein Weißfisch auf Speed :lol:

Flugeigenschaften sind auch ok.

Gruß Jan Peter
 

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
ich hab den wohl auch mehrmals....

lustiges kleines Ding der Chubby m...
hält leider nicht soviel druck stand wie
sein großer bruder aber fängt... vor allem
wenn er stehen gelassen und minimal angetwicht
wird...

zu gr0ße Einhänger bzw Stahlvorfach
behindern den Lauf aber schon doll...
was beim normalen chubby kaum der Fall ist
 

maxido

Bibi Barschberg
Registriert
20. Juli 2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
absolut genial,

mein favorit auf forellen...

eigentlich sind alle farben fängig....
 
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fulda
jo - am Forellen Puff der absolute Abräumer! Einfach wie Oma Else gaaaanz langsam einkurbeln - beim Biss etwas warten und zack, klappts auch mit den Forellen..
 

Juenni

Echo-Orakel
Registriert
12. März 2010
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
2
Ich habe den Kleinen am Wochenende auch mal gestesten, da er momentan in etwa die gleiche Größe aufweist, wie die Brut. Dat Ding läuft klasse und fängt. Lässt sich zudem für die Größe erstaunlich gut werfen. Geführt habe ich ihn wie einen Crank (variabel eingeleiert mit Stops). Getwitcht hatte ich keine Bisse. Bin alles in allem sehr angetan.
 

Petermännchen

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2010
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
2
Ort
MV / HH
hab ihn mir vor ner Zeit zum barscheln zugelegt, war zuerst aus irgendeinem Grund etwas skeptisch, doch er fängt...! gerade jetzt im Sommer konnte ich schon einige Barsche durch schnelles twichen mit dem Chubby-Minnow überlisten...er läuft auch simpel eingeleiert ganz gut, hab sogar schon zwei hechte drauf bekommen!
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Ich habe das gitige Teil im Forellenpuff nur kurz gefischt. Nachdem schon beim ersten wurf der Stock krumm war...
Der Köder ist dem Fisch gegenüber unfair! Der hat ja keine Chance nicht zu beißen.

Gruß, Basti
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Hab auch einen in Wagasaki, hat zwar Wasser gezogen, macht aber nix. im Bach eine Waffe und auch am Rhein auf Barsch hat er beim ersten fischen größere als mit Gummi gefangen!

Gruß Nico
 

edeerseefisher

Twitch-Titan
Registriert
28. September 2010
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ich habe nur einen einzigen in Ghost Wakasagi...
Richtig geil auf Forelle und super auch für Barsch.
 

Oben