1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Illex Cherry

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Bass_Master, 24. Juli 2006.

  1. Bass_Master

    Bass_Master Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wenzenbach
    Hallo,

    ich würde mir gerne den Cherry von Illex im Dekor "HL Sunfish" kaufen. Jedoch habe ich festgestellt, das die Cherrys in dieser Farbe manchmal mit 6 und manchmal mit 4 Streifen abgebildet werden.

    Meine Frage:
    Welches Modell hat wie viele Streifen? Mir würde nämlich das Modell mit 4 Streifen zusagen. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand behilflich sein könnte.

    mfg Max
     
  2. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    HL Sunfish mit 4 Streifen war die alte Version. Die neue hat eben 2 Streifen mehr ... ich denke, dem Barsch isses Wurscht ob 4 oder 6 ;)

    Ruf einfach in der www.ANGLER-OASE.de an ... er hat noch welche mit 4 Streifen ... ;)

    mfg
    basti
     
  3. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    die farbe find ich nich gut für den cherry...
     
  4. Bass_Master

    Bass_Master Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wenzenbach
    @Zanderkranker: Welche Farbe fischt du?
     
  5. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    bone und mat tiger ;-)
     
  6. Jensox

    Jensox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Themen:
    12
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin,
    mal ne Frage an alle, die den Cherry haben!

    Welches Wurfgewicht haben Eure Ruten wenn Ihr mt dem Cherry 10cc
    fischen geht?

    Grüsse :)
     
  7. Barschnup

    Barschnup Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Themen:
    21
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    saarland
    wg bis 20-25 gr liegste gut
     
  8. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Kriegt da noch jemand ne Malware Warnung?!
     
  9. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.956
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    jup
     
  10. Spider-Team

    Spider-Team Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    117
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Luthe
    Ist eh n Drecksladen. Da bestellst du, bekommst ewig keine Antwort, rufst nach 2 Wochen mal an, wirst abgewimmelt, bekommst ne mail, dass deine Ware bald bei ihm sein müsste, und er sie bald weiterschicken kann, wartest wieder 2 Wochen und stornierst dann die Bestellung per mail völlig genervt...
     
  11. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    Ich finde Hl Sunfish ist die beste Farbe, die Illex im Angebot hat. Sowohl auf Barsch als auch auf Hecht super fängig. Leider gibt es diese schöne Farbe nicht bei den Squirrel Modellen, jedoch hat Jackall die Farbe noch im Angebot.
     

Diese Seite empfehlen