• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass_Master

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wenzenbach
Hallo,

ich würde mir gerne den Cherry von Illex im Dekor "HL Sunfish" kaufen. Jedoch habe ich festgestellt, das die Cherrys in dieser Farbe manchmal mit 6 und manchmal mit 4 Streifen abgebildet werden.

Meine Frage:
Welches Modell hat wie viele Streifen? Mir würde nämlich das Modell mit 4 Streifen zusagen. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand behilflich sein könnte.

mfg Max
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
HL Sunfish mit 4 Streifen war die alte Version. Die neue hat eben 2 Streifen mehr ... ich denke, dem Barsch isses Wurscht ob 4 oder 6 ;)

Ruf einfach in der www.ANGLER-OASE.de an ... er hat noch welche mit 4 Streifen ... ;)

mfg
basti
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
Moin,
mal ne Frage an alle, die den Cherry haben!

Welches Wurfgewicht haben Eure Ruten wenn Ihr mt dem Cherry 10cc
fischen geht?

Grüsse :)
 

Spider-Team

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2013
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1
Ort
Luthe
Ist eh n Drecksladen. Da bestellst du, bekommst ewig keine Antwort, rufst nach 2 Wochen mal an, wirst abgewimmelt, bekommst ne mail, dass deine Ware bald bei ihm sein müsste, und er sie bald weiterschicken kann, wartest wieder 2 Wochen und stornierst dann die Bestellung per mail völlig genervt...
 
P

Perch2711

Gast
Ich finde Hl Sunfish ist die beste Farbe, die Illex im Angebot hat. Sowohl auf Barsch als auch auf Hecht super fängig. Leider gibt es diese schöne Farbe nicht bei den Squirrel Modellen, jedoch hat Jackall die Farbe noch im Angebot.
 

Oben