1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Illex Bonnie 128

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von ChrisGreen, 23. Juni 2007.

  1. ChrisGreen

    ChrisGreen Twitch-Titan

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    30
    Ort:
    Stefling
    Hallo,

    ich hätte ma ne frage an euch,wollte mir demnächst den illex bonnie 128 in ayu holen und wollte fragen wit was für einem vorfach ihr den köder führt???weil bei den illex ködern ist perfektion gefragt(was vorfach...) angeht,denn sie laufen nur perfekt wenn das vorfah den köder nicht beeinflusst!!!

    danke schonma für eure antworten...
     
  2. D.ner88

    D.ner88 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dielheim
    ich schmeiß mich gleich weg:D..sry^^


    hab nen ganz kleinen duolock am 55er fluorocarbon, den sprengring am bonnie vorher unberdingt abmontiern!

    (hat bonnie überhaupt einen...? bei mir is keiner(mehr) dran)....


    gruetzi
     
  3. irvinewels

    irvinewels Angellateinschüler

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    ich hab hard-mono. den duolock nicht festknoten sondern in Schlaufe knipsen, damit er mehr Bewegungsfreiheit hat.
     
  4. ChrisGreen

    ChrisGreen Twitch-Titan

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    30
    Ort:
    Stefling
    danke....das mit der schlaufe wusste ich schon...stand ja demletzt im esox :p nur ist es ja glaube so,dass der bonnie vorne an der öse 3 kerben hat...und wann ja so das laufverhalten ändern kann,oder ist das egal,ob man nen clinch oder ne schlaufe macht :?:
     
  5. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
    Habe auch paar fragen zu dem bonnie wie funktioniert das mit den verschiedenen anknotpunkten?
    auf youtube sieht man ja das der köder einmal walking the dog geführt werden kann...aber auch popper ähnlich in dem er einfach nur mit einem ende aus dem wasser rausschaut!
     
  6. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    @TinAleX Das hat nichts mit den Anknotpunklten zu tun, Ich fisch den an nem stinknormalen Hard-Mono Vorfach von Balzer. Ich häng den einfach in den Wirbel ein, ob ich den jetzt walking-the-dog führe, oder popper-style, hängt von der Rutenbewegung ab...
     
  7. Fischkopp

    Fischkopp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Themen:
    43
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    youtube ? Link?
     
  8. Smoke27

    Smoke27 Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    244
    Likes erhalten:
    0
    Sorry aber man fischt keine 128er ohne Stahl oder besser dünnes Titan...
     
  9. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
  10. Szitnick

    Szitnick Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    213
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo Black_Death

    Durch einen schusseligen Onlinekauf zu vorgerückter Stunde, bin ich Besitzer eines niegel-nagel-neuen Bonnie 128 in Farbe Ayu.
    Leider ist bei uns am Vereinssee ein Köder in dieser Größe absoluter Stuss - leider!
    Daher hätte ich Ihn abzugeben.
    Ich habe Ihn im Angelcenter Kassel für 17,50 € gekauft (Preisschild noch drauf), er ist ungefischt und in Originalverpackung.



    Für 15€ inklusive Versand (Maxibrief) und es ist Deiner.
    Ist das ein Angebot?

    Grüße
     

    Anhänge:

  11. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
    Sehr ihr was ich meine:

    Manchmal steht der bonnie wie eine pose im wasser...ein anderes mal schwimmt er ganz normal drin!weshalb?das hat meiner meinung nach nichts mit der führung zu tun oder?

    ACHJA AN DIE LEUTE DIE SICH DIESEM THREAD ANSCHLIEßEN ICH HAB IHN WIEDERBELEBT...DAS ALTE THEMA HAT SICH ERLEDIGT ICH WOLLTE NUR NICH NOCH EINEN THREAD AUFMACHEN UND DAS FORUM ZUSPAMEN!ALSO DIE POSTS ÜBER MEINEN SIND URALT---->DATUM!
     
  12. Basti

    Basti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Themen:
    26
    Beiträge:
    370
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lingen (Ems)
    13cm Köder fischt man nicht ohne Vorfach. Das ist dumm und verantwortungslos. Gerade Köder dieser Größenordnung verzeihen schwere Vorfächer, was das Benutzen von Stahl mehr als nur erlaubt!

    Alternativ nimm Titan - es ist minimal leichter. Mensch jungens, macht euch nicht immer um die Vorfächer/das Laufverhalten gedanken. Den Fischen ist es wumpe, ob da Stahl vorne dran hängt, oder nicht.

    Kleiner Tipp am Rande:

    Schnapp dir Hart Beard Walker, die kosten die Hälfte, laufen/fangen aber genauso. Ich würde allerdings die Drillinge austauschen, was auch für Illex und Megabass Oberflächenköder gilt. Die sind alle Mist und bestenfalls für Barsche zu gebrauchen.
     
  13. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    871
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    is doch logisch dass er bonnie im wasser steht wenn ruhephase is :roll:
     
  14. Smoke27

    Smoke27 Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    244
    Likes erhalten:
    0
    genau... alles andere is Unsinn! (bezogen auf Stahl/Titan)
     
  15. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Also meiner Meinung nach tut Hardmono auch seinen Zweck!
     

Diese Seite empfehlen