• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ben_omat3000

Keschergehilfe
Registriert
2. März 2020
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
23
Alter
35
Ort
Bad Salzungen
Hallo Liebe Angler,

Ich bin auf der Suche nach allerhand Illex Bekleidung die es ja mittlerweile so gut wie nicht mehr gibt.
Alles in Größe S wäre interessant.
Zb der Thermo Anzug, der fleece hoodie und solche Dinge.
Ich würde mich sehr Freuen wenn mir jemand helfen könnte Sachen in der S zu finden .
danke
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
Hey... Ich glaube, dass es besser ist, wenn Du selbst mal im Netz nach Deinen Klamotten suchst. Kann aber auch sein, dass Du hier jemanden findest der Dir helfen kann. Illex wechselt auch wie jede andere Marke ständig das Programm und das ist dann nicht so einfach. Gibt aber auch gutes Zeug von anderen Herstellern ;) .

Noch ein kleiner Tipp...Stell Dich kurz vor...Da Du ja neu im Forum bist. Es gibt hier ein paar Leute die sich sehr gekränkt fühlen, wenn man gleich mit Fragen kommt und noch nichts von sich erzählt hat.

Tight lines und viel Glück beim suchen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ben_omat3000

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
2. März 2020
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
23
Alter
35
Ort
Bad Salzungen
Hey, danke für dien Tipp :)
Naja ich habe schon das gesamte Netz sowie alle Shops angesucht und abtelefoniert... deswegen jetzt hier... hier kommen einfach viele Menschen zusammen und man hat eine enorme Reichweite ... vllt. Habe ich ja Glück...
Zu meiner Person:
Ich bin seid 30 Jahren passionierter Angler und bin mit Illex Sachen groß geworden.
Sie bereiten mir täglich Freude !
Diesen hoodie hatte ich sehr lange und er ist mir vor einiger Zeit gestohlen wurden und ich hätte ihn gerne wieder ... da er nicht mehr hergestellt wird ist die Suche nun um so schwieriger ...
Lg
 

Oben