• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Ich finde es eher merkwürdig, dass ein Belly welches gerade mal eine Saison (max. 2) auf dem Markt ist, schon überarbeitet werden muss:roll:. War das Konzept noch nicht ausgereift?
 

fisch01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. April 2013
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
13
Das ist aber bei vielen Sachen so das verbessert wird ,auch bei anderen Bellys

Ich finde es eher merkwürdig, dass ein Belly welches gerade mal eine Saison (max. 2) auf dem Markt ist, schon überarbeitet werden muss:roll:. War das Konzept noch nicht ausgereift?
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Also, du fragst ja sehr oft nach der Meinung wie jemandem was gefällt, wie mir aufgefallen ist. So wie bei Baitcast Rollen, ob die auch zum Vertikalen taugen.

Was ist denn nun mit deiner STX und auch deiner angepeilten China Rolle, möchtest du die auf dem Belly nutzen und wenn dann zu welcher Art der Angelei?
 

fisch01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. April 2013
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
13
Also ich habe mir eine Tatula CT 100 HSL bestellt .
Wenn es sich mit PayPal auf Alixpress anbietet werde ich mir die Stealth auch mal ordern.

Aber nun zum eigentlichen Thema weiter.
 

Oben