1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

illex Bakkan Tasche

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Basti Dude, 23. November 2014.

  1. Basti Dude

    Basti Dude Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. April 2014
    Themen:
    12
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Benutzt jemand diese Tasche ?
    Habe fragen zur regensicherheit und Dichtheit und würde gerne wissen was ihr da so reinpackt.
    Oder welche Regensichere (Reißverschluss) Taschen benutzt ihr so.?
    Bin gespannt !
     
  2. Rheinangler86

    Rheinangler86 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    0
    Wir nutzen 3 von den Bakkans auf dem Boot, 1 außerhalb (im Auto) und sind sehr zufrieden. Zur Dichtheit kann ich so viel sagen, dass sie bisher jeden Regenschauer (auch Starkregen) ausgehalten haben, ohne auch nur einen Tropfen ins Innere zu lassen. Bei uns sind darin immer sämtliche Dokumente (Geldbeutel, Angelscheine, Handys, Bootsführerschein,...) trocken und sicher verstaut. In den restlichen 2 sind Köder uns sämtliches Zubehör verstaut.

    Im Auto nutzen wir den großen Bakkan für die Persenning (ist oft nass im Winter), so dass kein Wasser ins Auto kommt, dafür taugen sie auch top. In der Beschreibung steht ja sogar, dass sie als Livewell dienen können.
     
  3. chrix

    chrix Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Themen:
    65
    Beiträge:
    417
    Likes erhalten:
    113
    Ort:
    Freiburg
    Benutze Sie ebenfalls aufm Boot.
    Ich pack da mein komplettes Zeug rein, was ich grad so mitnehm. Also 4 - 5 Boxen, Zubehör, Papiere und so weiter.

    Als Köfieimer hat sie auch schon hergehalten. Auch zum Futter anmischen beim Feedern hab ich sie schon genommen :roll:
     
  4. Basti Dude

    Basti Dude Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. April 2014
    Themen:
    12
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Also das hört sich ja schonmal ordentlich an.:cool:
    Finde sie eben auch optisch ganz nett und habe auch an eine Große gedacht für Jacken, Essen, Papiere usw.. um bisschen Ordnung ins Boot zu bekommen sonst hat immer der gute alte blaue Sack her gehalten.. der mich aber langsam bisschen nervt. :-o
     
  5. Rheinangler86

    Rheinangler86 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    0
    Genau dafür ist sie wie gemacht! Da wirst du lange zufrieden mit sein.
     
  6. Basti Dude

    Basti Dude Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. April 2014
    Themen:
    12
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Na dann wird auch der Basti bald Ordnung auf dem Boot haben. :D
     
  7. tobias93

    tobias93 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Mansfeld
    Hallo
    Ich benutze diese Tasche ebenfalls. Muss sagen das sie absolut dicht und sehr robust vom Material ist. Durch das steife Material und den Plastik Boden hat sie an Land oder auf dem Boot immer einen sicheren Stand.

    Gruß Tobias
     
  8. chris23

    chris23 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    66
    Likes erhalten:
    1
    Die Verarbeitung ist TOP und wasserdicht. Ich habe mittlerweile 3 verschiendene Größen in Verwendung und hae sie auch schon Freunden weiterempfohlen.

    P.S.: Bei Goodrig (unter Werbepartnern) gibt es immer einen ganz guten Kurs, wenn es gerade eine Rabattaktion gibt.
     

Diese Seite empfehlen