• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Basti Dude

Twitch-Titan
Registriert
1. April 2014
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Benutzt jemand diese Tasche ?
Habe fragen zur regensicherheit und Dichtheit und würde gerne wissen was ihr da so reinpackt.
Oder welche Regensichere (Reißverschluss) Taschen benutzt ihr so.?
Bin gespannt !
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Wir nutzen 3 von den Bakkans auf dem Boot, 1 außerhalb (im Auto) und sind sehr zufrieden. Zur Dichtheit kann ich so viel sagen, dass sie bisher jeden Regenschauer (auch Starkregen) ausgehalten haben, ohne auch nur einen Tropfen ins Innere zu lassen. Bei uns sind darin immer sämtliche Dokumente (Geldbeutel, Angelscheine, Handys, Bootsführerschein,...) trocken und sicher verstaut. In den restlichen 2 sind Köder uns sämtliches Zubehör verstaut.

Im Auto nutzen wir den großen Bakkan für die Persenning (ist oft nass im Winter), so dass kein Wasser ins Auto kommt, dafür taugen sie auch top. In der Beschreibung steht ja sogar, dass sie als Livewell dienen können.
 

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Benutze Sie ebenfalls aufm Boot.
Ich pack da mein komplettes Zeug rein, was ich grad so mitnehm. Also 4 - 5 Boxen, Zubehör, Papiere und so weiter.

Als Köfieimer hat sie auch schon hergehalten. Auch zum Futter anmischen beim Feedern hab ich sie schon genommen :roll:
 

Basti Dude

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
1. April 2014
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Also das hört sich ja schonmal ordentlich an.:cool:
Finde sie eben auch optisch ganz nett und habe auch an eine Große gedacht für Jacken, Essen, Papiere usw.. um bisschen Ordnung ins Boot zu bekommen sonst hat immer der gute alte blaue Sack her gehalten.. der mich aber langsam bisschen nervt. :-o
 

tobias93

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
91
Alter
30
Ort
Mansfeld
Hallo
Ich benutze diese Tasche ebenfalls. Muss sagen das sie absolut dicht und sehr robust vom Material ist. Durch das steife Material und den Plastik Boden hat sie an Land oder auf dem Boot immer einen sicheren Stand.

Gruß Tobias
 

chris23

Twitch-Titan
Registriert
14. September 2009
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2
Die Verarbeitung ist TOP und wasserdicht. Ich habe mittlerweile 3 verschiendene Größen in Verwendung und hae sie auch schon Freunden weiterempfohlen.

P.S.: Bei Goodrig (unter Werbepartnern) gibt es immer einen ganz guten Kurs, wenn es gerade eine Rabattaktion gibt.
 

Oben