• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

floater

Twitch-Titan
Registriert
7. April 2006
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich suche für's Popper Fischen im Meer eine gute Rute und da ich mit den älteren Illex Modellen (hatte mal eine Light Rig Versatile und auch eine Jig&Worm) recht gut gefahren bin, denke ich mir, dass das Teil vl. brauchbar sein könnte?

Rolle wird wahrscheinlich eine Saltiga 6500 Dogfight werden...

Wer kennt die Illex Ashura Waiefu 240 H? Wer hat sie schon in der Hand gehabt? Wie ist die Verarbeitung? Packt sie auch richtig hartes Fischen? :wink:

HG & Tight Lines!
 

Oben