Illex Ashura Stream Master - 2752 Medium Heavy

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hacker

Forellen-Zoologe
Registriert
25. April 2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hey,

wollte mal eure Meinung zu der oben genannten Rute hören. Illex Ruten generell werden ja sehr gelobt aber vielleicht ist die Rute mal eine Ausnahme Für was ist sie alles tauglich lohnt sich der Preis. Und was für eine Rolle sollte man dazu nehmen habe eine Shimano Ultegra im für 90 Euro entdeckt oder doch lieber eine Technium oder ganz was andres. Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen ist ja doch schon eine ganz schöne Investition die man da täitgt.
 

Oben