1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Illex Ashura Grey Mustang 240M

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von stealth, 24. Juni 2009.

  1. stealth

    stealth Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    2
    Hallo Leute,

    Ich bin an der Illex Ashura Grey Mustang 240 M interessiert und würde gern paar Erfahrungsberichte hören.


    Sie soll für Köder von 4gr, z.B. chubby, bis 11gr bzw max 15gr eingesetzt werden.



    Jetzt meine Fragen an die Besitzer einer Ashura Mustang:

    -Wie zufrieden seit ihr mit der Qualität?

    -Welche Köder fischt ihr damit?

    -Würdet ihr sie wiederkaufen / ist sie ihr Geld wert?



    Viele Grüße!!
    __
     
  2. stealth

    stealth Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    2
    Keiner was dazu???
     

Diese Seite empfehlen