• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Hallo Leute ich will mir eine Illex Ashura Grey 2 zulegen. Ich will damit Illex und Lucky Craft Wobbler bis 7,5 cm twitchen ist die Rute dafür gut geeignet? Hat jemand schon eine Erfahrung mit dieser Rute? Ich Danke schon mal für eure Antworten!!!! Genaueres zur Rute: 2,40 Meter und ein Wurfgewicht bis 35 gr. kosten ca 300€. :D

EDIT: Dieser Thread wurde hierher verschoben. Bitte wählt für neue Threads das passende Unterforum sowie einen möglichst aussagekräftigen Titel.

Viele Grüße

Das BA-Team
 

Tako

Schusshecht-Dompteur
Registriert
11. September 2007
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Re: Illex

Was ich mich frage ist wie viele Threads, die sich teilweise nur durch einen Smilie unterscheiden du eigentlich noch aufmachen willst.
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Re: Illex

und was soll uns die kostenangabe bringen? :? ich kann mit ner billigeren rute auch illex & Co twitchen! :roll:
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
307
Alter
48
Ort
Bernau
Re: Illex

@fishingblack:es muss nicht die superrute sein,wobei der preis ja auch nicht das ausschlaggebende ist aus meiner sicht!
@illex:mir wäre die rute mit 2,40m eindeutig zu lang um wobbler zu twitchen!
gruss micha
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Re: Illex

@micha
genau das mein ich!
@illex
mir wär ne 2,40m auch zu lang. ich habs mal ausprobiert; es ging, aber das Wahre ist es nicht. Aber ich denke das ist Geschmackssache!
mfg stefan
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Re: Illey Ashura Grey 2

Hatte sie neulich in der Hand- meiner Meinung nach optisch das am Wenigsten ansprechende, was Illex bisher produziert hat (diplomatisch ausgedrückt) :lol:
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
307
Alter
48
Ort
Bernau
Re: Illex

habe meine ersten squirrels mit ner 2,70 skelli durchs wasser geprügelt,aber das ist schon jahre her :lol: !die köderführung mit kleinen ruten ist wesentlich besser und mein rücken bedankt sich auch...
benutze jetzt lieber rutenlängen um die 1,80m,womit sich die ganze twitcherei besser macht vom handling her!
gruss micha
 

Martin1976

Bibi Barschberg
Registriert
12. April 2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
71093 Weil im Schönbuch
Re: Illey Ashura Grey 2

Hi,

ich habe die Mustang seit kurzem, aber leider bisher nur einmal fischen können. Für Squirrell, Squad Minnow, Water Monitor und Co. habe ich sie mir gekauft und ich finde sie dafür absolut gut geeignet. Allerdings würde ich sie eher für Wobbler ab 7,5 cm einsetzen, da sie schon recht stramm ist.

Die Optik ist Geschmacksache, aber der auffällig "unauffällige" Blank ist doch auch ein kleiner Hingucker. Gefällt mir besser als das quitschgelb :D

Gruß
Martin
 

Oben