1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Illex Ashura Grey 2

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von --Illex--, 23. März 2008.

  1. --Illex--

    --Illex-- Master-Caster

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Themen:
    46
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Leute ich will mir eine Illex Ashura Grey 2 zulegen. Ich will damit Illex und Lucky Craft Wobbler bis 7,5 cm twitchen ist die Rute dafür gut geeignet? Hat jemand schon eine Erfahrung mit dieser Rute? Ich Danke schon mal für eure Antworten!!!! Genaueres zur Rute: 2,40 Meter und ein Wurfgewicht bis 35 gr. kosten ca 300€. :D

    EDIT: Dieser Thread wurde hierher verschoben. Bitte wählt für neue Threads das passende Unterforum sowie einen möglichst aussagekräftigen Titel.

    Viele Grüße

    Das BA-Team
     
  2. moritz1993

    moritz1993 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    197
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    Re: Illex

    wieso gehst du damit nich zum ruten-forum?
     
  3. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Re: Illex

    Frag ich mich auch grade :lol:
     
  4. imported_anFÄNGER

    imported_anFÄNGER Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Re: Illex

    Was ich mich frage ist wie viele Threads, die sich teilweise nur durch einen Smilie unterscheiden du eigentlich noch aufmachen willst.
     
  5. fishinblack

    fishinblack Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    331
    Likes erhalten:
    0
    Re: Illex

    und was soll uns die kostenangabe bringen? :? ich kann mit ner billigeren rute auch illex & Co twitchen! :roll:
     
  6. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    Re: Illex

    @fishingblack:es muss nicht die superrute sein,wobei der preis ja auch nicht das ausschlaggebende ist aus meiner sicht!
    @illex:mir wäre die rute mit 2,40m eindeutig zu lang um wobbler zu twitchen!
    gruss micha
     
  7. fishinblack

    fishinblack Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    331
    Likes erhalten:
    0
    Re: Illex

    @micha
    genau das mein ich!
    @illex
    mir wär ne 2,40m auch zu lang. ich habs mal ausprobiert; es ging, aber das Wahre ist es nicht. Aber ich denke das ist Geschmackssache!
    mfg stefan
     
  8. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Re: Illey Ashura Grey 2

    Hatte sie neulich in der Hand- meiner Meinung nach optisch das am Wenigsten ansprechende, was Illex bisher produziert hat (diplomatisch ausgedrückt) :lol:
     
  9. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    Re: Illex

    habe meine ersten squirrels mit ner 2,70 skelli durchs wasser geprügelt,aber das ist schon jahre her :lol: !die köderführung mit kleinen ruten ist wesentlich besser und mein rücken bedankt sich auch...
    benutze jetzt lieber rutenlängen um die 1,80m,womit sich die ganze twitcherei besser macht vom handling her!
    gruss micha
     
  10. Martin1976

    Martin1976 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    71093 Weil im Schönbuch
    Re: Illey Ashura Grey 2

    Hi,

    ich habe die Mustang seit kurzem, aber leider bisher nur einmal fischen können. Für Squirrell, Squad Minnow, Water Monitor und Co. habe ich sie mir gekauft und ich finde sie dafür absolut gut geeignet. Allerdings würde ich sie eher für Wobbler ab 7,5 cm einsetzen, da sie schon recht stramm ist.

    Die Optik ist Geschmacksache, aber der auffällig "unauffällige" Blank ist doch auch ein kleiner Hingucker. Gefällt mir besser als das quitschgelb :D

    Gruß
    Martin
     

Diese Seite empfehlen