Illex Ashura Element Rider S-195ML

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

der_alex

Belly Burner
Registriert
10. Juli 2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hallo Zusammen,

Ich wollte einmal fragen, ob schon jemand die oben genannte Rute besitzt oder probegefischt hat und mir Hinweise zum optimalen Köderspektrum geben kann? Habe Sie bei einem Online-Händler entdeckt. Leider ist die Rute so neu, dass sie noch nicht auf der Illex Homepage gelistet ist - meist schreibt Illex ja Hinweise zu den optimalen Ködern. Hauptsächlich interessiert mich die Eignung für Hardbaits (Twitchbaits, Topwater ...).

Ich würde mich sehr über Meinungen und Erfahrungen freuen.

Danke,
Alexander
 

Oben