Illex Ashura Delivrance B-220H Cranking Special

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SquirrelSP

Belly Burner
Registriert
5. Mai 2012
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
4
Alter
39
Ort
79379 Müllheim
Hallo Allerseits,

fischt oben genannte Rute jemand?

Würde damit abgesehen von tieflaufenden Crankbaits gerne leichte Swimbaits bis 35g, Lippless Crankbaits, schwere Bleikopfspinner und Chatterbaits mit Trailer um die 20g fischen...

Hat da jemand Erfahrungswerte ?


Danke für Antworten bereits im Voraus...

Grüße Nico
 

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
Ich fische den kleinen Bruder die 198 FG mit 7-28 gramm
Fische allerdings nur Crankbaits damit.

Sehr sehr schwer die Rute noch zu bekommen
 

SquirrelSP

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
5. Mai 2012
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
4
Alter
39
Ort
79379 Müllheim
Hi,

Danke für die Info...
Ist die Rute von der Aktion her eher "wabbelig" oder straff? Taper = regular, oder?
Hab ein Angebot zu nem ganz passablen Kurs... (140,-)

Danke & Grüße
Nico
 

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
Ja die ist regular, die geht gerade bei den Cranks gut mit. Die Rute ist alles andere als ein Brett
Ich kann wenn ich es schaffe am WE mal Bilder machen von der aktion. Ich glaube die wurde hier im Forum mal
erwähnt
 

Oben