Illex Arnaud DD 100 S - sinkende Version

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

wieodawatt

Barsch Simpson
Gesperrt
Registriert
26. November 2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

habe mal ne dumme Frage :? :

Die o.g Version soll auf ca. 3m beim Einholen / Schleppen abtauchen, heisst dies nun dass ich den Köder absinken lassen kann und er dann mit Beginn des Einholens nochmals die besagten 3m abtaucht (so dass ich quasi auch die wirklich tiefen Bereiche meines Gewässers erreiche) ??? :?: Oder habe ich hier irgendwie ein Verständnisfehler ??? :?:

Danke für eure Antworten !

Mfg, wieodawatt
 

Oben