Illex Ammonite Shad 3" + 4,5" super günstig!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

charles.bukowski

Echo-Orakel
Registriert
27. August 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
17
Ort
Saarlouis, Saarland
hallo!

ich will hier jetzt keine werbung für nen shop machen (hab ich ja eh nix von), aber checkt mal die preise für
den illex ammonite Shad 3" + 4,5" bei "tackle dealer"! ich mag den köder und finde: mehr geht preislich nicht!

VG

lukas
 

charles.bukowski

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
27. August 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
17
Ort
Saarlouis, Saarland
oh gott! ich glaube ich mache mich gerade (peinlich) unsterblich hier!!! :oops:

SORRY!!!! ich bin aber so ehrlich:

ich dachte das wäre die preise für 1 päckchen!!! :shock:
auch weil ich es im zusammenhang mit auslaufmodellen gesehen hab!

bitte entschuldigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! + ammüsiert euch! :grin:

lukas
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.865
Ort
Münster
Da bin ich schon so oft durcheinander gekommen bei solchen Angaben. Sieht man auf dem Foto eine Packung, so denkt man eben auch ein eben diese und nicht an einen Einzelköder.
 

Oben