1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Illex Ammonite Shad 3" + 4,5" super günstig!!!

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von charles.bukowski, 20. September 2016.

  1. charles.bukowski

    charles.bukowski Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarlouis, Saarland
    hallo!

    ich will hier jetzt keine werbung für nen shop machen (hab ich ja eh nix von), aber checkt mal die preise für
    den illex ammonite Shad 3" + 4,5" bei "tackle dealer"! ich mag den köder und finde: mehr geht preislich nicht!

    VG

    lukas
     
  2. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.543
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    MV
    1,7€ pro Köder empfinde ich als nicht gerade billig....
     
  3. charles.bukowski

    charles.bukowski Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarlouis, Saarland
    oh gott! ich glaube ich mache mich gerade (peinlich) unsterblich hier!!! :oops:

    SORRY!!!! ich bin aber so ehrlich:

    ich dachte das wäre die preise für 1 päckchen!!! :shock:
    auch weil ich es im zusammenhang mit auslaufmodellen gesehen hab!

    bitte entschuldigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! + ammüsiert euch! :grin:

    lukas
     
  4. bullet182

    bullet182 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Trotzdem danke, dass du an uns gedacht hast!!:grin:
     
  5. captn-ahab

    captn-ahab Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    443
    Likes erhalten:
    105
    Ort:
    Münster
    Da bin ich schon so oft durcheinander gekommen bei solchen Angaben. Sieht man auf dem Foto eine Packung, so denkt man eben auch ein eben diese und nicht an einen Einzelköder.
     

Diese Seite empfehlen