1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Illex Akoya Pearl Rutenring beschädigt.

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von heineken2003, 1. April 2015.

  1. heineken2003

    heineken2003 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Themen:
    8
    Beiträge:
    167
    Likes erhalten:
    43
    Hallo,

    habe mir gerade den ersten Rutenring an meiner Akoya Pearl beschädigt, der Lack ist geplatzt und der Ring wackelt. Hat jemand im Kölner Raum Erfahrung mit einem Rutenbauer, der das für mich beheben könnte? Ist ziemlich ärgerlich das ganze :-(

    Petri

    heineken
     

Diese Seite empfehlen