• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelteam

Master-Caster
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
Es wäre schön, wenn der Webmaster in dieses Forum eine Funktion einbauen könnte, welche es zulässt für gewisse User nicht per PN oder Mail erreichbar zu sein.

Ein weiterer Gedanke ist, dann man die Themen-Meinungen dieser User auch nicht lesen kann.

Wenn es das hier schon gibt, dann sorry, aber ich kann nichts finden.
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Was soll denn das? Lötzinn!
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Schwachsinn...
Wenn ich die PN oder Mail eh nicht lese, wandert sie gleich in den Papierkorb. Falls ein Thread uninteressant erscheint - einfach nicht lesen...
Oder wollen wir jetzt anfangen hier ´ne 2-Klassen-Gesellschaft einzuführen - die Ungewollten und die Interessanten.
Erinnert mich an div. Threads a la "Das Forum verkommt zum Kindergarten", "Nur noch sinnvolle Fragen" etc.! Ders Meinungsaustausch findet immer noch auf freiwilliger Basis statt :!: :!:
 

Angelteam

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
Ist doch nur eine Idee und Anregung.
Das selbe gibt es in anderen Foren auch.Nur das die Mods leider immer nerven könnten. :)

Das Gegenteil wäre auch eine Freundeliste oder sowas, wo man gleich sieht wer von den Kumpels gerade online ist.

Sind nur Ideen Leute !
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
ehrlich...:

ich finde garade dieses forum interessant, weil nicht so viel gewertet und entwertet werden kann.

woanders ist es auch möglich die "hat-mir-geholfen-punkte" und "hat-sich-bedankt-punkte" zu sehen.

find ich ätzend.

bei mir würde ausserdem der zähler überlaufen :mrgreen:
 

Oben