Ignjatov Tackle - Testaktion im November

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Basolovac

Twitch-Titan
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
10
Ort
Wuppertal
Hallo Jungs!

Unsere Testaktion im November sieht wie folgt aus:

Die ersten Zehn Barsch-Alarm Mitglieder, die in diesem Thread ihre Testteilnahme bestätigen, bekommen von uns einen Alex Ritmo Wobbler, unverbindlich und frei Haus!!

Erforderliche Schritte:

1. Nennt uns Artikel, Größe, Lauftiefe und Farbe eures bevorzugten Ritmo´s.
http://www.ignjatov-tackle.de/index.php/cat/c32_Wobbler.html

2. Teilt uns bitte die Empfängeradresse mit. Am besten geht das per Kontaktformular:
http://www.ignjatov-tackle.com/kontakt.html
Eine PN mit benötigtem Inhalt reicht auch völlig aus!!

Die "alten" Tester müssen ihre Adresse nicht noch mal in der PN eintragen!



Viel Spaß beim Speedposting!

Grüße aus W-tal

Nenad
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Bin mal wieder dabei ;)

Alex Ritmo FIVE
Länge: 5 cm
Gewicht: 9,0 gr
Tauchtiefe: 2,0+ m
Lauf: medium
Verhalten: schwimmend
Haken: 2 X VMC 9622 BN, Nr. 7

Farbe: BTR
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
hey,
ich würde gerne wieder einmal mitmachen und einen Ritmo 4 BTR ausprobieren und zwar als deep runner 2,4+
ich danke dir

martin
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Hätte gern den Alex Ritmo 3 in der Farbe GAS mit der Lauftiefe von 1,60m Medium und 3,0cm bei 4,0g.

Gruss Micha
 

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Alex Ritmo Five TS

Den hätte ich gerne.

Nochmals vielen Dank für diese tollen Aktionen.

MfG
 

Basolovac

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
10
Ort
Wuppertal
Alex Wobbler bekommen:

1. soulwarrior
2. Illex-For-Live
3. Viper5684
4. hechtjäger
5. Believer
6. 00GUPPY
7. Ricky
8. Mepp´s
9. Betze
10. Angel-matze


Vielen Dank für die Teilnahme und herzlichen Glückwunsch für die gewonnenen Köder.

Gruß aus Wuppertal

Nenad
 

Adri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. November 2005
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hallertau/Geisenfeld
schade..... :cry:

Alex Ritmo FIVE
Länge: 5 cm
Gewicht: 9,0 gr
Tauchtiefe: 2,0+ m
Lauf: medium
Verhalten: schwimmend
Haken: 2 X VMC 9622 BN, Nr. 7
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Ich will mich schonmal im Voraus bedanken!!
Die Gummiköder von euch, die ihr mir in früheren
Testaktionen mitgeschickt habt, fangen echt wunderbar, besonders als Trailer am Spinnerbait!
 

Basolovac

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
10
Ort
Wuppertal
Tinsen schrieb:
tolle aktion, ignjatov.
daumen hoch !

Danke Tinsen!

Seit Februar sind wir barsch-alarm Partner und seit Mai dieses Jahres üben wir verschiedene Aktionen aus.

Das ist schon das siebte Mal, dass wir verschiedene Köder an Mitglieder zum Test zukommen lassen. Ich glaube, dass schon viele Besucher dieser Seite ihren Spaß am Wasser mit den Orka Ködern hatten.

Hier einige Berichte, wo unsere Köder genauer unter die Lupe von neutralen Leuten (ebenfalls auch von barsch-alarm Besuchern) genommen wurden:

http://www.ignjatov-tackle.net/orka/im-test-orka-skirt.html
http://www.ignjatov-tackle.com/orka-shad-14cm-wbu.html
http://www.ignjatov-tackle.com/ritmo-shad-tail.html
http://www.ignjatov-tackle.com/alex-ritmo-serie.html
http://www.ignjatov-tackle.com/shad-shad-tail-sirene.html
http://www.ignjatov-tackle.net/news/barsche-satt.html
http://www.ignjatov-tackle.net/orka/7cm-sirene-am-bleikopf.html
http://www.ignjatov-tackle.net/alex/schoner-hecht-auf-alex-ritmo-five.html
http://www.ignjatov-tackle.net/orka/orka-sirene-7cm.html

Und naja…

Alle 10 Alex Ritmo´s sind schon unterwegs!!

Grüße

Nenad
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Danke für den Wobbler, ist gerade angekommen. :)
Auf den ersten Blick gefällt er mir schonmal.
 

Oben