1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

IE8 Deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von Radar, 13. Dezember 2009.

  1. Radar

    Radar Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    Servus
    Ih habe nun WIN 7 auf meinem Notebook und möchte diesen schrecklichen IE8 runterschmeisen. Laut Microsoft soll es ja dank dem Europäischen Kartellamt nun möglich sein das Teil vom Rechner zu schmeisen. Allerdings kann ich auf der Microsoft/Windows seite nichts dazu finden. Weis einer von euch wie das geht?
     
  2. Sting

    Sting Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Themen:
    15
    Beiträge:
    320
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    deinstallieren lässt sich ie8 nicht so weit ich weiss!
    du kannst den aber abschalten:
    systemsteuerung,
    programme und funktionen,
    windows-funktionen aktivieren bzw. deaktivieren

    gruß
     
  3. Radar

    Radar Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    ah Danke

    ich dachte das man den mittleriweile runterschmeisen kann. naja aber immerhin etwas.
     

Diese Seite empfehlen