• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch28

Echo-Orakel
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Idar-Oberstein
Website
www.flickr.com
Ich würde gern mal wissen ob hier, außer mir und meinem Bruder, noch weitere Idar-Obersteiner oder Leute aus der Umgebung angemeldet sind.
Wenn ja könnt ihr das ja hier "kund tun".

Bisher wären mir dann bekannt:
Barsch28 (ich selbst)
Barsch94 (mein Bruder)
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Ne echt jetzt, mir fällt da spontan noch Grabenangler ein!!!!!! ;-)
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.915
Punkte Reaktionen
5.402
Alter
39
Ort
luxemburg
ein kumpel von mir der mich öfters in luxemburg zum angeln besucht ist aus idar-oberstein
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Boar die Nahe da is ja mal der Hammer. En Kumpel von mir wohnt in Sobernheim und ich war jetzt schon 2 mal in Oberstein beim Heckmann im Laden. Kennt ihr auch oder?
Gruß Steffen
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
En Freund, is hier aber nicht angemeldet. War letzte Woche bei Heckmann, zum 2. mal, weils der einzige mir bekannte Laden is, der Illex und Shimano führt. Kannste mir evtl nen besseren Laden sagen? Der Heckmann läuft einem ja die ganze Zeit nach als wenn man ein Dieb wär und erzählt nur Mist, den keiner hören will.
Gruß Steffen
 

Oben