Mittwoch, 25.11.2020 | 21:05 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

ICVB 4 Brems"tuning"

Barsch-Alarm | Mobile
ICVB 4 Brems"tuning"

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GeFished

Angellateinschüler
Mitglied seit
5. Dezember 2019
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Alter
32
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,

Habe jetzt schon öfter gelesen dass sich die Ärmchen von Abu's speziellem Fliehkraftbremsen Modell entfernen lassen. Habe jetzt alles umgewühlt im Netz und bis auf ein paar Verweise auf alte, nicht mehr existente Blogeinträge auf der ehemaligen Seite von Dirk, den ich übrigens schon persönlich gefragt habe, habe ich nichts hilfreiches gefunden.
Ja, Dirk hat mir in soweit geholfen, als dass ich jetzt weiß wie ich die Theoretisch entfernen kann, allerdings bin ich eher der visuelle Typ, daher wäre ein Video oder eine Bebilderte Anleitung noch hilfreicher. Ebenso wäre es informativ womit ich diese Pinne packen und entfernen kann.

Danke schonmal im voraus und Tight Lines
 

Mr_CG

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
28. Oktober 2018
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
283
Alter
41
Ort
Erkelenz
Ich krieg die auch nicht rausgefummelt. Der Haltering ist nur geklipst. Ich hab den mit nem Kunststoffhebelwerkzeug vom Handy immer raus gemacht, Ärmchen entfernt und wieder eingebaut.
 

GeFished

Angellateinschüler
Mitglied seit
5. Dezember 2019
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Alter
32
Ort
Düsseldorf
Ich krieg die auch nicht rausgefummelt. Der Haltering ist nur geklipst. Ich hab den mit nem Kunststoffhebelwerkzeug vom Handy immer raus gemacht, Ärmchen entfernt und wieder eingebaut.
Genau so hab ich dass dann auch gemacht, nachdem ich einen Beitrag vom City-Angler gelesen habe und er erwähnt hat dass man den Ring anheben kann.
Aber danke für die Info
 

Oben