• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hechtpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zuhause
Ja Hallo ich bin Der Paul und komme aus MV.
Mein Hausgewässer ist der Saaler Bodden und die Saaler Kieskuhlen.
Ich gehe hauptsächlich auf Barsch und Hecht angeln.
Ab und an verirrt sich auch mal ein Zander an meinen Ködern.
Ich gehe auch leidenschaftlich gerne auf Friedfische angeln wie z.B. Schleien und Rotfedern.
Joar an Gerät kann ich nur sagen dass ich mitlerweile keine Rute mehr besitze die langer als 2,90m sind(war nicht immer so^^).
Ich zähl mal meine Combos vor die ich so benutze:
Jenzi Whisper Live "vertical" 2,10m/ Shimano Catana 1000 FB-----1
Berkley Lightning Rod 2,40m / Shimano Nexave 2500 FB-----------2
Berkley Urban Spirit Cast 1,90m /Abu Garcia Revo SX RH-----------3
Balzer Diabolo V DropShot Distance 2,85m/ Zebco Rolle------------4
1) ist meine Twitchrute (Die Rute ist zum twitchen geboren und nicht für Vertical
2) Meine DropShot-combo sehr geil kann ich nur empfehlen
3) Ist meine neueste Combo wie ich finde die geilste
4) Ja Ersatzdropshot-combo für den äußersten Notfall.

Ja weiter zu sagen ist dass ich eine Vorliebe für Ecogear Wobbler habe. Ich find die bisher am besten von allen meinen bisher getesteten Wobbler.
Ja also das wärs eigentlich schon.
Ich hoffe ich konnte mich erfolgreich vorstellen.
Gruß Paul :D
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Servus und willkommen aus Hessen!!! Sehr ausführlich das ganze 8O

Gruß Axel
 

Hechtpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zuhause
Ja danke ich freumich auch hier zu sein.
Hier haben die Leute wenigstens Ahnung und wissen wovon sie reden.
Gruß aus dem hohen (derzeit sehr verschneiten Norden) :eek:
 

Hechtpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zuhause
@Raubfischpolizei
Also ich will wenn denn das Eis weg ist anfangen mit Boot raus zu fahren.
Also auf unserer Seite gegenüber vom Darß sind hauptsächlich die Barsche und Hechte.
Mit Zandern hatte ich auch noch nicht so oft Bekannstschaft gemacht.-
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Moin Paul,

willkommen an Bo(a)rd ;) Viel Spaß und dicke Fische. Und lad doch mal ein paar deiner Fänge in der Gallerie hoch.

Grüße
 

Oben