• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Moin,
möchte mich nun auch mal vorstellen auch wenn der ein oder andere mich schon so oder vom Barschalarm-waterkantprojekt kennen dürfte.

Ich bin also der Lasse 21 Jahre alt und komme aus Bad Oldesloe.

Hauptsächlich fische ich im Hamburger Berreich und ansonsten in und um Lübeck.

Zielfisch ist bei mir wie bei den meissten hier der Barsch und wenn ich in Schweden oder an schönen Hechtgewässern bin auch der Hecht:)

Andere Fische sind mir aber auch herzlich wilkommen und gelegentlich geh ich auch mal oldshool mässig mit der Pose los.

Ich fische mittlerweile überwiegend mit der Baitcast und wie bei den meisste hier schreit auch mein Tackleaffe in einer Tour :roll:

Gruss Lasse
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Moin Lasse,
viel Spaß hier und Grüße in den Norden

Marco
 

Oben