• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
hm..hab ich mich damals (2006) eigentlich vorgestellt?
falls nicht- mach ichs einfach jetzt..

räusper:

mein name ist ralf, ich bin 25 jahre alt und komme aus der nähe von ulm und angle gern auf brassen mit der jerke.. :wink:

war natürlich blos ein witz..
-weis doch jeder, dass brassen am besten auf bucktails beißen :mrgreen: ..

joa..jetzt wäre das auch mal erledigt,,, :wink:
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Na dann nachträglich mal ein Herzliches Willkommen, obwohl du hier ja schon fest "eingearbeitet" bist.
Hab weiterhin viel Spaß hier (...und besonders beim Brassen-Fangen auf Bucktails ;) )

Gruß
 

Oben